Hallo Leute hat jemand schon geschafft in den Kombiinstrument rein zu kommen mit Inpa? Bei ein e36 1997 mit Ads Interface!
danke
Hallo Leute hat jemand schon geschafft in den Kombiinstrument rein zu kommen mit Inpa? Bei ein e36 1997 mit Ads Interface!
danke
Nur mit DIS und GT1
Ja mit DIS und GT1 hat es bei mir auch geklappt ! Aber bei Inpa sieht man ja die Analogwerte und bei DIS leider nicht!
Z.B Öl Reset usw ist ja auch nicht bei Dis drinne:(
Ich komme bei meinem E36 Bj. 1996 mit INPA und DIS aufs Kombi. Der Datenstand in INPA für die E36 Baureihe ist V1.01, wenn ich mich nicht irre.
Beim E36 gibt es einige Kombi die nicht auslesbar sind bzw. codierbar sind. War vor allem beim Z3 und Compact.
Ich bin bei einem 90'er 94'er 95'er '97er und '99er ohne Probleme mit ADS (ab 97 mit OBD) rein gekommen mit Inpa EA8X
Wundert mich jetzt ein bisschen
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
So leute, Habe Inpa neu aufgespielt nur Step 1 installiert und alles wie auf den Anleitungen eingestellt. Komme mit DIS ins Kombi bringt mir aber nicht weil ich mit Inpa rein will.
Besteht das Problem bei allen oder nur vereinzelt das man mit Inpa und ADS nicht rein kommt?