Hallo ich brauche auch den link in den spam ist auch nix
Wenn du ein Interface von hier hast solltest
du dich direkt bei deinem Mailanbieter eingeloggen und da in den Spam Ordner schauen
Hast du kein Interface von hier wird das nichts mit der Soft
Hallo ich brauche auch den link in den spam ist auch nix
Wenn du ein Interface von hier hast solltest
du dich direkt bei deinem Mailanbieter eingeloggen und da in den Spam Ordner schauen
Hast du kein Interface von hier wird das nichts mit der Soft
danke für die hilfe, das war der knackpunkt. Jetzt kann ich mim dis auslesen muss mich aber noch reinfuchsen.
Prima freut mich
Viel Spaß beim lernen mit DIS
Der Diaghead braucht einen IP mit 192.168.68.xx sofern ich mich Resthirntechnisch Entsinne
IRgendwie den Diagnosehead installieren oder so?
Ja und vorher starten
Die habe ich jetzt auch gefunden im spam ordner trotzdem kriege ich keine verbindung hin,könntest du mir nicht über teamviewer das einrichten?
Noch nie gemacht deswegen bin ich nicht der richtige Ansprechpartner dafür sage ich mal.
Zudem lässt es meine Zeit immo nicht zu.
Es geht ja nicht um esys 2.7.2 es geht um
do-it-auto ENET Adapter (OBD-II) für meinen F11 bekomme ich keine Verbindung zum Fahrzeug.
Ohne Software gibt es keine Verbindung zum Fahrzeug...egal mit welchem Adapter; irgendwie selbsterklärend
oder verstehe ich da was falsch?!
Sehe leider kein link für INPA und die Treiber
Sollte eigentlich per Email eintreffen... eigentlich
Moin,
Könntet ihr bitte einmal eine richtige Anleitung inkl Treiber und richtiger Ediabas software posten.Versuche schon seit über eine woche es auf Windows 7 zum laufen zu bekommen keine chance.
Beitrag 1 ?!
Code: OBD.ini
[OBD]
Port=Com1
Hardware=ADSWarum muss hier ADS rein? Bei mir steht USB. Soll ich das jetzt ändern oder USB stehen lassen?
Beim Installieren muss Hardware auf ADS stehen Nachträglich kann man es unter Ediabas.ini ändern
Somit logischerweise auf ADS stellen
Bin zwar kein Esys Fachmann aber wo sind denn bitte oben in dem Bild die Modellreihen?
Irgendwie fehlen da unter psdzdata im ordner mainseries die Fahrzeuge
Hast du zufällig ein DIS rumfliegen? Hab mir schon die Finger wund gesucht, aber finde nirgends die 44er Base.
Ist nicht euer Ernst?!
Nach was sucht ihr denn ?
Eine echte Installation kriegt doch eh keiner hin ( ausser man weiß wie ) also VM Ware und davon findet man genug
Post Nr. 2 vom 29.01.2017
ich hab es einfach gegen einen neuen Adapter ersetzt
Holzhammermethode nenne ich sowas
einfach verbinden keinen Namen vergeben wie in den Screenshots
Das Thema ist ziemlich komplex mal so jetzt gesagt
Mit dem Verbinden des Diaghead wird im Dis automatisch der Name des PC's angezeigt
Es sollten beide Balken im Dis an sein; fehlt einer geht's nicht
( Habe zwar schon Installationen gesehen wo beide Balken grau sind und trotzdem alles geht, muß ich aber nicht verstehen )
WAs ich nicht habe, ist die Diaghead-Datei.
Ohne die geht das nicht
Nein ich wollte keinen E31 an die Strippe hängen.
Mein Beitrag bezog sich auf die Frage von User Forneby
Oh das trifft sich ja gut...
Wenn du dis am Laufen hast kannst du mir von e31 mal die Schaltpläne von den klappbaren Scheinwerfern und den elektrischen Sitzen zukommen lassen?!
Ich denke eher nicht, soll ich die alle Abfotografieren ?
Zudem weiss ich gar nicht ob ich an die Schaltpläne drankomme ohne Auto
Also das sehe ich
Für E31 hilft eben nur DIS
Alles andere ist Unfug