Hallo ich bin neu hier und bräuchte euere Hilfe. Ich habe das Do-it-auto KKL+EDIN USB interface und den Andapter für den runden anschluss. Ich habe es jetzt schon ewig probiert und bekomme es nicht hin entweder liegt es an meiner software oder weiß gott warum. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte vielen dank schon mal. Ich möchte damit einen BMW E36 323ti BJ 1998 auslesen.
Gruß Dominik
Treiber für das Diagnose Interface können nicht installiert werden
-
- Brauche Hilfe:
-
Sabrina325i -
1. März 2012 um 09:04 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Fehler haste den ober was funktioniert den nicht. Musst schon sagen was nicht funktioniert oder was du bereits versucht hast.
-
Error (95) SYS-0005: SG Beschreibungsdatei nicht gefunden
-
Hab den fehler Error (95) SYS-0005: SG- Beschreibungsdatei nicht gefunden
Hab den fehler wenn ich auf E36 gehe und dann auf M52 Montor 2,5l wenn ich auf M52 neu gehe kommt nur das das Interfacekeine rückmeldung bekommt was aber klar ist da ich es gerade nicht angeschlossen habe. -
Heute habe ich den Treiber für USB Serial Port (FTDI) installiert. Es wird genau nach Anleitung, schließen Sie Ihren USB-Kabel mit DCAN, aber es wird nicht in der USB-Gruppe erscheinen. Es erscheint zwischen den Drucker und Faxgeräte. Hier wählen Sie das Treiber-Update wie beschrieben und wird als USB-COM-Port ...erstellt.
-