habe mir von ihnen das VAG-KKL und Ediabas/Inpa Diagnose Interface USB Version bestellt leider war keine CD dabei habe mir dann denn Treiber von ihrer Seite heruntergeladen leider wird aber das Interface nicht erkannt weder auf meinem XP noch auf win7 Rechner woran kann das liegen?
Treiber (Installation)
-
Dade -
24. Oktober 2011 um 14:20 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
einstecken und unter windows Gerätemnager mal nachsehen ob da ein unbekanntes Gerät auftaucht, wenn Ja, dann darauf Doppelklick und Treiber Installieren
-
ja habe ich drinnen und hätte ich auch versucht nur leider geht es nicht kommt immer der aktuellste Treiber ist schon installiert und wenn ich ihn Manuel versuche sprich ftdiport bzw. ftdibus auswähle kommt Hardware wird nicht unterstützt
-
- Offizieller Beitrag
Installiere mal Teamviewer <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer_Setup_de.exe">http://www.teamviewer.com/download/Team ... tup_de.exe</a><!-- m --> und Rufe mich an
-
wie bekomme ich es nun zum laufen sie gehen ja nicht ans telefon!!
-
- Offizieller Beitrag
ja sorry bin zur zeit ziehmlich beschäftigt rufe schicke mir mal deine Telefon Nummer auf mein mail <!-- e --><a href="mailto:info@doitauto.de">info@doitauto.de</a><!-- e --> und wann ich anrufen kann da melde ich mich bei dir
-
hilfe ich komme auch nicht weiter ich finde die cd nicht mehr wo der treiber drauf ist >do it Auto Carsoft Interface
-
- Offizieller Beitrag
-
ich glaub ich bin zu blöd dafür ich habe Windows 7 und finde den richtigen treiber für das Interface nicht
-
- Offizieller Beitrag
Treiber V. 2.08.30
-
leider komme ich nicht weiter wer kann mir weiter helfen?
-
- Offizieller Beitrag
was hast du für ein problem?
-
- Offizieller Beitrag
Schick mal Team Daten zum anschauen
-
der treiber für das Interface bekomme ich nicht instal.....
-
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
-
- Offizieller Beitrag
der treiber für das Interface bekomme ich nicht instal.....
Installier Team und schicke mal dein login
-
- Offizieller Beitrag
dann schick mir auch id und kennwort
-
- Offizieller Beitrag
dann schick mir auch id und kennwort
-
mach ich moment
-
Hallo Jungs, leider muss ich auf neues Notebook umsteigen, ist leider win 8.1. Das Interface KKL+EDIN wird erkannt im Gerätemanager, auf die Treiber V. 2.08.30 reagiert er überhaupt nicht, wenn ich die alte Treiber auswähle, fängt Installation an aber geht bloß nicht zu Ende, tritt ein Fehler auf "Der Hashwert für die Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden." Natürlich damals gab noch kein Win 8 deswegen tritt der Fehler, nur wie so reagiert er auf die Treiber V. 2.08.30 nicht? Brauche ein Rat vom Experten
mfg
-