(*gelöst*) Interface installation

  • Hallo zusammen,
    hab vor ein paar Jahren das EDIN K+CAN Interface gekauft und nach einer etwas holprigen installation ging dann auch alles. Hab nach einem Totalschaden dann ein anderes Fabrikat gefahren und jetzt seit ein paar Tagen fahr ich wieder einen E90!


    Interface wieder ausgegraben aber jetzt (WIN7 64bit) bekomm ich es gar nicht mehr hin.
    Wenn ich das Interface anstecke hat er beim Windows Update nach den Treibern gesucht, aber nichts gefunden.
    Hab die FTDI Treiber installiert aber der USB Serial Port geht leider auch nix.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    20160830_145524.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Rado () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Also ich hab Win7 neu aufgesetzt, jetzt wird zumindest über Windows Updates die Treiber installiert.


    Nachdem ich aber 2012 mein Interface gekauft hab stimmen die links von damals leider nicht mehr.
    https://doitauto.de/downloads/EA90X.rar gibt es nicht mehr.


    Allerdings hab ich anderweitig ein Software Paket bekommen.
    Darin befindet sich unter anderem auch EA90X, soll ich das einfach mal probieren zu installieren?

  • So weiter gehts...


    Wenn man Schritt für Schritt die Anleitung befolgt hat man am Schluss ein laufendes INPA.


    Jedoch leider in einer alten Version:
    Ediabas 6.4.7
    INPA 5.0.4
    NCS 3.0.8


    Kann mir jemand via PN eine Update-Version schicken?

  • Hallo an alle

    Wünsche erst schöne besinnliche Feiertage.

    Habe dasselbe problem wie Rado habe kein link und Anleitung, wäre nett wenn mir auch einer helfen könnte.


    Danke im Voraus