Guten Abend, das Interface habe ich vor mir liegen, nur habe ich keine Mail oder sonstiges dazubekommen.
Könnten Sie mir bitte den link schicken? Danke!
Du wirst die Software eh nicht installieren können.
Also solltest du Team Login senden.
Guten Abend, das Interface habe ich vor mir liegen, nur habe ich keine Mail oder sonstiges dazubekommen.
Könnten Sie mir bitte den link schicken? Danke!
Du wirst die Software eh nicht installieren können.
Also solltest du Team Login senden.
Eine Mail mit dem Installation Link wäre echt toll.
Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Interface gekauft und geliefert bekommen, aber auch auf Nachfrage den erwähnten Link nicht erhalten.
Ich benötige das Teil für einen 1993er E36 M40, um die Airbagfehlerleuchte zurückzusetzen. Ich hatte extra ein teureres Interface gekauft, da cih den Eindruck hatte es gibt einen Service dafür und die angekündigte Software, aber bis jetzt leider Fehlanzeige.
Muss mich korrigieren, jetzt kam doch nach der zweiten Anfrage ein Link.
Hallo,
habe mein Interface auch heute erhalten und brauche nun auch noch den Download-Link.
Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Interface gekauft und geliefert bekommen, aber auch auf Nachfrage den erwähnten Link nicht erhalten.
Ich benötige das Teil für einen 1993er E36 M40, um die Airbagfehlerleuchte zurückzusetzen. Ich hatte extra ein teureres Interface gekauft, da cih den Eindruck hatte es gibt einen Service dafür und die angekündigte Software, aber bis jetzt leider Fehlanzeige.
Habe zur Zeit auch ein ähnliches Fahrzeug bei mir stehen, E36 M40 Baur Cabrio.
Komme einfach nicht auf dieses Airbagsteuergerät, obwohl schon einige getauscht.
Ich versuche es mal mit Tool32, falls ich Zeit habe, kann sein, dass INPA den Datenstand nicht hat.
ein DIS - Rechner wäre genial BMW_DIS (1).jpg
Hallo,
habe mein Interface auch heute erhalten und brauche nun auch noch den Download-Link.
Hast PN
Hallo,
ich habe am 18.11 mein Interface bestellt, aber leider keine E-Mail mit Software-Link bekommen.
Moin
Ich habe mein usb Interface heute auch bekommen und habe noch keine email bekommen für die Software
Gruß Philipp
Hallo, ich habe mir ebenfalls ein ADS COM Interface von Do-it-Auto gekauft, aber leider keine Anleitung/ Software dazu erhalten. Eine Email habe ich ebenfalls nicht erhalten. Wer kann mir helfen und mir diese ominöse Email zusenden? Danke MfG
Da schließe ich mich an. Mein Paket ist zwar noch nicht angekommen, aber diese E-Mail habe ich auch noch nicht erhalten...
Danke!
Moin zusammen,
bei mir ist das Interface gestern angekommen.
Die Mails zur Bestellung sind auch da, aber ich habe noch keine E-Mail zu einer Anleitung oder einem Download bekommen.
Könnte mir der Link auch zugestellt werden?
Danke und Grüße
Der Thread ist interessant, habe auch nie einen Link nach dem Kauf meines Interface erhalten. Warum wird dies nicht offiziell bereitgestellt? Hat jemand den Link erhalten? Desweiteren frage ich mich warum der Support zu diesem sehr guten Interface so grotten schlecht ist.
mir fehlt ebenfalls der download link
Bitte schickt mir den download link per PN zu.
Danke.
Hi, mir fehlt der link ebenfalls... wäre super wenn ihr mir diesen per PN schicken könntet...
Danke
Gibt es hier denn keine Schritt-für-Schritt-Anleitung (für Dummies)?
Weder im FAQ- noch im Download-Bereich werde ich fündig.
Hallo ,
hab das ADS Interface gekauft. Kann mir jemand die EA80X Software schicken ?
Danke...
hallo zusammen,
habe mir auch das ads gekauft und leider auch keinen link bekommen.
wäre euch dankbar auch eine pn zu bekommen.
Hallo leute,
ich habe mir auch das doitauto ads interface gekauft da ich bei meinem E36 m50 non vanos keinen fehler finde warum er nicht richtig läuft,
jedoch kriege ich das system nicht richtig zum laufen habe extra windows XP installiert und auch mit win 7 probiert könnte mir da bitte jemand weiter helfen.
Ich schick dir mal n downloadlink (INPAv502_EDIABASv647), wenn du windows xp hast, sollte es funktionieren..
Installationsdatei im INSTALL Ordner.
Vorher die inpa.doc lesen.
Kann es leider nicht testen, da ich Windows 10 besitze.