Erstmalige Einrichtung ADS/OBD Tester und INPA für E36

  • Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Interface gekauft und geliefert bekommen, aber auch auf Nachfrage den erwähnten Link nicht erhalten.

    Ich benötige das Teil für einen 1993er E36 M40, um die Airbagfehlerleuchte zurückzusetzen. Ich hatte extra ein teureres Interface gekauft, da cih den Eindruck hatte es gibt einen Service dafür und die angekündigte Software, aber bis jetzt leider Fehlanzeige.

  • Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Interface gekauft und geliefert bekommen, aber auch auf Nachfrage den erwähnten Link nicht erhalten.

    Ich benötige das Teil für einen 1993er E36 M40, um die Airbagfehlerleuchte zurückzusetzen. Ich hatte extra ein teureres Interface gekauft, da cih den Eindruck hatte es gibt einen Service dafür und die angekündigte Software, aber bis jetzt leider Fehlanzeige.

    Habe zur Zeit auch ein ähnliches Fahrzeug bei mir stehen, E36 M40 Baur Cabrio.

    Komme einfach nicht auf dieses Airbagsteuergerät, obwohl schon einige getauscht.

    Ich versuche es mal mit Tool32, falls ich Zeit habe, kann sein, dass INPA den Datenstand nicht hat.


    ein DIS - Rechner wäre genial :)BMW_DIS (1).jpg

  • Hallo, ich habe mir ebenfalls ein ADS COM Interface von Do-it-Auto gekauft, aber leider keine Anleitung/ Software dazu erhalten. Eine Email habe ich ebenfalls nicht erhalten. Wer kann mir helfen und mir diese ominöse Email zusenden? Danke MfG

  • Moin zusammen,


    bei mir ist das Interface gestern angekommen.

    Die Mails zur Bestellung sind auch da, aber ich habe noch keine E-Mail zu einer Anleitung oder einem Download bekommen.


    Könnte mir der Link auch zugestellt werden?


    Danke und Grüße

  • Der Thread ist interessant, habe auch nie einen Link nach dem Kauf meines Interface erhalten. Warum wird dies nicht offiziell bereitgestellt? Hat jemand den Link erhalten? Desweiteren frage ich mich warum der Support zu diesem sehr guten Interface so grotten schlecht ist.