Moin
habe hier das ads gekauft, und vom link inpas instaliert,
schon beim instal kommt eine frage hardware interface einstellung, es gibt alles nur keine ADS std obd /can remote undsw.
was soll ich hier nun nehmen?
Moin
habe hier das ads gekauft, und vom link inpas instaliert,
schon beim instal kommt eine frage hardware interface einstellung, es gibt alles nur keine ADS std obd /can remote undsw.
was soll ich hier nun nehmen?
gerne auch team viewer
bin ein apple typ, und sitze grad vorm uralt lappi mit XP^^, was ich noch nie hatte
gerne auch team viewer
bin ein apple typ, und sitze grad vorm uralt lappi mit XP^^, was ich noch nie hatte
schreib mir dein Teamviewer daten kann dir in 35 min helfen
schreib mir dein Teamviewer daten kann dir in 35 min helfen
hab dir ne nachricht gesendet
Na dann viel erfolg
werd es morgen am auto testen, werde berichten^^
moin moin, software geht, nur kann er das ads selber nicht finden, laut anderen hilfe gesuche lese ich immer das mann in edivbas das ads setup exe machen muss, diese habe ich aber nicht im ediba ordner, angeschlossen ist das ads an einem rs232 port, und ja ist mit dem auto per rundstecker und ads verbunden^^
ADS geht auch nur mit einer Ediabas 6er Version!!!
Wenn eine Ediabas 7er Version drauf ist geht kein ADS und kein auslesen der alten Baureihen.
ok hab die falsche software genommen, habe nun die richtige aus den DL genommen, aber denoch eine frage habe ich
in der anleitung muss ich zu allererst einen pfad ergänzen
copy aus der anleitung
Hier auf Path
C:\windows...... usw. klicken, und dann bearbeiten auswählen.
dort „ ;c:\ediabas\bin „ eingeben.
Das ; steht als Trennzeichen, das c:\ediabas\bin ist der Wert, den es
nachzutragen gilt.
wen ich die pfade der anleitung und vom laptop XP vergleiche sind diese nicht die selben, ist das egal?, also bevor ich sie ergänzt habe
Der @GeorGiii hat dir doch alles eingerichtet also müsste doch alles passen und auslesen müsste auch alles gehen.
Der Pfad wird bei einer alten Software eingestellt.
Wenn aber Standart Tools 2.11 oder 2.12 installiert wurde muss da garnix mehr am Pfad geändert werden.
Und Ediabas gibt es 6.3.4 oder 6.4.7 und hier ist dann auch die Ediabas.ini anderster.
Der @GeorGiii hat dir doch alles eingerichtet also müsste doch alles passen und auslesen müsste auch alles gehen.
Der Pfad wird bei einer alten Software eingestellt.
Wenn aber Standart Tools 2.11 oder 2.12 installiert wurde muss da garnix mehr am Pfad geändert werden.
Und Ediabas gibt es 6.3.4 oder 6.4.7 und hier ist dann auch die Ediabas.ini anderster.
hojo ich habe ihm die software gemacht so als ob er Dkan IF benutzen würde ... ich habe ihm gesagt das andere habe ich nie benutzt deshalb muss er sich selber oder jemand anderen fragen aber der software geht aufjedenfall da ich selber benutze und anderen auch gemacht habe
hab ja nun eine andere version genommen, es geht nun feher ausgelesen, drehzahlfühler VR hinüber^^
danke euch für die mühe
Was für BMW ist das überhaupt und welches Bauj. ???
bmw e36 320i Cabrio BJ 94
aber hab heute ja fehler auslesen konnen, also gehts ja nun, mot der älteren software die auch bei der link mail bei war