Dachte ich schon,, dass er so teuer ist.
ICOM Erfahrungen / Empfehlungen / Bezugsquellen
-
-
Würde ihn mir trotzdem holen ..
Finde nur keine Bezugsquellen. -
-
Was für Vorteile hat ein ICOM A2 gegenüber einem A(1)?
So wie ich das aus der Beschreibung der beiden Nachbaugeräte, die Joh4nn hier eine Seite zuvor in diesem Thread verlinkt hatte, lesen kann, scheint das A2 auch KCAN und DCAN zu beherrschen, was beim A(1) nicht dabei steht.
Ich überlege stark, mir ein solches zu kaufen. -
Hat schon jemand mit dem ICOM A3 gearbeitet ?
Es werden welche auf eBay angeboten.Was für Unterschiede gibt es zu den Vorgängern ?
-
Ja ist jetzt einfach mit intergriertem WLAN stecker das bedeutet du muss es nicht mehr selber anlöten steckst einfach dein PCI rein.
-
...diesse haben aber auch bereits einige A1 und die teuren unter denen besitzen angeblich sogar W-Lan.
Gruß
-
Das A3 wird auch mit ner höheren Betriebsstabilität beworben.
Ich denk mal, in Absehbarer Zeit werd ich mir wohl n ICOM besorgen. Ob dann A2 oder A3, mal sehen. Vermutlich wirds n A3 werden. Sollten die generell schon WLAN drin haben? Wäre zumindest für Logfahrten/Diagnosefahrten ja durchaus interessant. -
Aber nur eins sollte man wissen laut BMW gibt es kein A3 ist angeblich ne China selbst initiative so hat man es mir beim BMW gesagt.....
Wenn die es nicht wissen dann gebe ich das unwissen weiter und lasse mich gerne eines besseren belehren...
-
Interessant zu wissen!
Naja, mal sehen. -
Das Thema würde mich auch sehr interessieren. Würde mich freuen, wenns mal Erfahrungsberichte zum A3 gibt...
-
...einfach bestellen.
M.M.n. ist nichts besonderes an A3 da im A1 und A2 ab bestimmten Preis auch W-Lan Karte verbaut ist, sofern es in jeden A3 W-Lan geben wird. Von der Bauform ist der A2 gut genug. Das innere wird wohl die gleiche HW verbaut sein wie in anderen, also ohne irgendwelche ISO-Norm
Ausserdem ist W-Lan nur für Codierung/Diagnose eher für Werkstatt interessant, für Programmierung sowieso nicht. Ich habe W-Lan nutze aber nie, habe keine Lust ständig ein Netzwerk mit Router aufzubauen.Gruß
-
Hallo zusammen,
bin echt am überlegen mir dieses icom zu kaufen: http://www.diagtools.de/wholesale/new-…ostic-tool.html
Was haltet ihr davon ? Erfahrungen ? Reicht der aus für Flashvorgänge und Codierungen der E und F Reihen ?
Danke
Gruss
-
Auf den hab ich auch schon nen Auge geworfen gehabt, siehe oben. Mit diagtools.de hat nen Kumpel von mir gute Erfahrungen gemacht, ging aber um Mercedes Zeug.
So wie ich das sehe ist da aber kein B Most Interface dabei, auch wenn ein Bild davon dabei ist... Kann man das überhaupt einzeln nachkaufen? 20pin OBD wird mit dem A3 wohl nicht mehr unterstütz, dürfte aber eh uninteressant für die meisten sein.
-
...lieber A2-B-C erwerben für geringeren Preis
Gruß
-
...lieber A2-B-C erwerben für geringeren Preis
Gruß
Link?
-
...warum nur finde ich alles? Im Postkasten nachgesehen
Gruß
-
Da mein Icom defekt ist und nicht vom Händler zurueck kommt, würde mich ein Link für eins zuverlässiges Icom interessieren.
Danke -
Ich suche ein ICOM A2+B und das hier schon mal erwähnte http://www.diagtools.de/wholesale/bmw-…nesoftware.html
scheint ein gutes Angebot.
Wurde mich freuen über eure Erfahrungen mit diesem gerät und Anbieter. -
Willst du da Wirklich bestellen? Abgesehen vom Grauenhaften Deutsch.
Schon mal die AGBs gelesen?Politik der Zurückgabe
1. Die Situationen, die wir Zurückgabe akzeptieren.Wir verspreschen dem Kunden die Politik der Zurückgabe zu fogen, wenn das Ware die folgenden Probleme hat. zuerst müssen Sie uns den Artikel zurückschicken, der Kunde sollen Versandkosten selbst vertragen.
......
Versandmöglichkeiten für Zurückgeben:. Nicht DHL, UPS, TNT, Fedex oder anderen Express, nur per airmail post. -