e39 e61 Keine verbindung zum auto

  • ich habe mir das
    BMW KK-USB EDIABAS INPA Diagnose Interface USB paket gekauft und versucht bei meinem bmw bj 97 e39 auszulesen oder ersteinmal überhaupt verbindung aufzubauen hat aber irgendwie nicht geklappt ich konnte keine verbindung zum auto aufbauen habe es nochmal zur sicherheit bei einem e61bj 06 bmw versucht aber genau das gleiche kann mir einer behilflich sein

    Einmal editiert, zuletzt von Mems ()

  • Lösung ist klar.Erst mal hier durch die Foren lesen genauer im bereich instalation. Wenn du schon denn Facelift 5er hast dann brauchst das Dcan Interface.

  • habe vfl es wird ein fehler angezeigt das keine verbindung aufgebaut ist ich muss morgen schauen wie der fehler code genau ist

  • Bitte die Porteinstellungen anpassen. !
    Bei den 97 ist hier nicht noch ein OBD 1 verbaut im Motorraum?
    für den BJ 06 sollte es passen.
    Ist das Interface von uns?

    !!!!!SUPPORT!!!! kann nur gegeben sein wenn eine regelmäßige Rückmeldung kommt!