ICOM Erfahrungen / Empfehlungen / Bezugsquellen

  • :D mein Deutsch ist auch Grauenhaft.... (thank you spelling checker...)


    Dieser Chinesischer Anbieter hat immerhin eine (halbwegs) Deutschsprachige Website und daher ein paar Pluspunkte.
    Aber du hasst recht, wenn man ein fehlerhaftes /defektes gerät hat wird es dramatisch.


    Deshalb zweifele ich immer noch und hoffe das jemand reagiert der Erfahrungen mit diesem Anbieter hat......
    Oder eine alternative Bezugsquelle kennt.

  • Hallo Jungs,


    ich bin ein Amateur in der BMW F Serie. Ich möchte mein Auto selber codieren, habe aber nur Erfahrung mit E Serien.
    E-SYS habe ich mir so weit installiert und jetzt brauche ich Interface dafür, welche Interface soll oder muss es sein?


    P.s
    Ich habe ein BMW X5 E70, den ich auf NBT Navi umgerüstet habe. Ich möchte es aber selber umcodieren ohne das ich auf jemanden angewiesen bin.
    Gruß

  • Hallo liebe Codierer.....


    Kurz mal eine Frage an die Profis unter Euch! :whistling:
    Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst einen ICOM zuzulegen!


    Welches ICOM würdet Ihr an Eurer Stelle derzeit bevorzugen?
    Wäre über Erfahrung und Tipps sehr dankbar.


    LG, und THX im voraus? :thumbsup:



    Thema wurde verschoben

    Codierungen an E + F Modellen im Raum Passau!
    Navigationskarten Updates für E + F + G Modelle!
    Schaltpläne L6 & LK 7 & 35up Baureihe.


    FSC für NAVI Karten via VIN !! Bei Intresse bitte PN!!


    Keine Software Anfragen!!


    [NEU] Klimakompressor mit Magnetkupplung (BMW Teilenummer) 9299328 - 04 [NEU]




    - bei Interesse PN -

    2 Mal editiert, zuletzt von hojo29 () aus folgendem Grund: Thema wurde verschoben