- Offizieller Beitrag
wann und wo hat er das Interface gekauft hat er eine Rechnungsnummer?
wann und wo hat er das Interface gekauft hat er eine Rechnungsnummer?
Ich frage gleich mal.....
könnt ihr bitte mal das Testool durchlaufen lassen
Das mache ich morgen gleich! Heute habe ich das neue Interface an meinen Rechner gehängt. Hier genau das Selbe. Mein Interface funktioniert, das neue melde nur IFH003.
Melde mich, sobald ich das Tool durchlaufen gelassen habe.
Gruß
Jens
Gibt es da einen Trick bei dem Tool? Bei mir sind die Schaltflächen ausgegraut, ich kann da den Test nicht starten.
Gruss
Jens
Gibt es da einen Trick bei dem Tool? Bei mir sind die Schaltflächen ausgegraut, ich kann da den Test nicht starten.
Gruss
Jens
das Gerät braucht Spannung hast du es am Fahrzeug angeschlossen mit Zündung ein?
Ja, ich glaube schon. Muss inpa gestartet sein?
Gruss
Jens
Nein, inpa muss nicht gestartet sein
So, jetzt hat es geklappt. Beim alten Interface lief der Test erfolgreich durch. Beim neuen Interface stand: Interface not found, timeout error. Zündung und Batterie wurden aber erkannt.
Gruss
Jens
ok, dann hat das ding wohl ein Defekt was sehr selten ist, ich schicke dir ein neues gerät schicke mir bitte deine Adresse über PN
PN ging nicht, habe dir eine Mail geschrieben. Gruß Jens
Hallo Jens,
ich habe deine Email erhalten und werde dir Morgen das neue Gerät zuschicken, hier habe ich noch ein Video für das Testtool erstellt.
von uns ein neues Interface bekommen? wann?
Seit JensB es bekommen hat. Ich hatte keinen Zugang mit dem Interface und JensB hatte das selbe Problem mit meinem Interface. Das neue Gerät wurde zu Ihm geschickt und er hat es auf meinem zugeschickten Laptop installiert. Ich wollte gestern ganz einfach meinen Fehlerspeicher durchsuchen, seitens Fehler. Airbaglampe. Der selbe Fehler wird angezeigt wie der TE. Ich habe es an meine beiden 7er getestet und beide 7er wurden die Steuergeräte nicht erkannt mit den Fehlercode. Das ist jetzt das zweite Interface. Ich habe über Ebay schon geschrieben, aber die Antwort hätte man sich auch sparen können. Ich kann das Produkt nur einsenden, wenn möglich.
Hier wird man beraten und geholfen das einem die Sprache weg bleibt. Ich fahre einfach so weiter. 7er ist ende Oktober sowieso abgemeldet. Muss ich mir bis ende Februar was anderes einfallen lassen.
Hallo, kriege dich Fehlermeldung Fehlernummer 20: IFH-0010: Datenübertragung Interface/Steuergerät gestört.
Wie muss ich vorgehen? Habe es nach der Anleitung installiert.
Neues Interface bekommen und wollte gestern mein Fehlerspeicher auslesen, seitens einer leuchtenden Airbaglampe und wieder die Fehlermeldung. Konnte weder meinen 740i als auch mein 728i auslesen. Kann man so viel pech haben? Batterie bzw. Zündung erkennt das Interface,
Welcher 7er? E-Nummer? Versuche selber schon seit einigen Monaten, irgendeine Rückmeldung von meinem E32 zu kriegen, war aber bis jetzt auch erfolglos und hier weiß wie es aussieht auch keiner weiter... Ging bei mir auch um die Airbaglampe im Sommer, habe ich dann von der Werkstatt auslesen und löschen lassen.