- Offizieller Beitrag
Schau mal in der VM wenn die gestartet ist ganz unten rechts da musst du USB aktivieren.
Schau mal in der VM wenn die gestartet ist ganz unten rechts da musst du USB aktivieren.
Unten rechts wird meine externe Festplatte angezeigt, da kann ich connect und disconnect auswählen, aber passiert nix. Gestern habe ich es irgendwie geschafft, aber keine Ahnung was ich gemacht habe
Das müsste ich mir Anschauen mit Team Viewer.
Im Geräte Manager muss dein Interface angezeigt werden. Und das kann man unten aktivieren damit das Interface erkannt wird.
Kann mich melden, wenn ich zu Hause bin. Im Gerätemanager ist das Interface nicht, passiert auch nix, wenn man es einsteckt.
Interface wird jetzt erkannt.
Jetzt gibt es, noch ein kleines Problem.
Wollte das TD-53x Startcenter starten, aber da kommt eine Fehlermeldung.
Sonst ging das immer ohne Probleme.
Auf dem Laptop, wo XP drauf ist, geht das ohne Probleme und bei der VM mit XP meckert es.
Das Programm kenne ich nicht und wo hast du das her ???
da kann man Einstellungen für TD-53 vornehmen z.b. check in und check out. Die I-Stufe , km Stand und dalles was im oberen Feld ist, wird angezeigt
Habe ich von einem Bekannten.
Mache gleich mal ein Bild vom Laptop mit xp, wo es geht
Das kannst du doch in dem Inpa Script auch rein machen ist doch dann das gleiche.
wo meinst du jetzt?
meinst du das?
[ROOT]
DESCRIPTION=Auswahl E60 V1.41
ENTRY= EXX,Funktionale Jobs,
ENTRY= TD-530, TD-530 I-Stufe/Gesamt FS
Ja genau das meinte ich.
Wird denn da auch die i Stufe, km stand etc. angezeigt?
Was passiert eigentlich bei der td 530 Datei im sgdat, wenn ich das von Off auf on stelle?
Habe mal die TD-530 .cfg Datei mit meiner auf dem Laptop verglichen, die sind ganz anders. Die vom Laptop wurde auch mit dem InpaStartcenter erstellt.
Ich kann doch die vom Laptop mit der anderen auf dem PC ersetzen oder?
Was soll ich die CFG Datei bearbeiten, wenn ich die vom Laptop nehmen kann, die so ist, wie ich sie haben will
Du kannst es so machen wie du willst.
Bei mir schaut es so aus und ich habe es selber reingeschrieben.
so sieht es bei mir auch aus, habe aber noch nix geschrieben
Achso du meinst jetzt mit geschrieben das
ENTRY= TD-530, TD-530 I-Stufe/Gesamt FS
das ist die CFG Datei vom Laptop sieht ganz anders aus, übersichtlicher
Hallo
Ich möchte auch gern das DIS mit vmware auf mein win 8 64 bit. installieren. Habe aber nicht verstanden wir ihr das meintet.
Soll ich in VM ware einmal xp mit inpa installieren und dann noch die fertige dis vm als seperates image. ?
Und wie komunzieren die beiden vm s mit einander muss man da irgendwas einstellen?
lg zinnik