Hi Leute und zwar geht es darum, dass ich mir https://doitauto.de/ads-obd-diagno…nd-inpa-ediabas das hier gekauft habe und INPA, EDIABAS und NCSEXPERT installiert habe.
Zuerst einmal hab ich den "EA80X_ADS_OBD" heruntergeladen und ihn aufm Desktop entpackt. Dann hab ich den Ordner "EA80X" geöffnet und "STEP1_Ediabas_Installation_als_erstens_ausführen" (ADS-Installation)
Danach hab ich "STEP2_Ediabas_EA80X_nach_Installation_ausfuhren" geöffnet bzw. wurde automatisch entpackt.
Inpaload usw bekomme ich auf, wenn ich jedoch die ediabas.ini und die obd.ini von OBD auf ADS umschreibe und den PC dann neustarte, um INPA wieder zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Directnt.sys kann nicht geöffnet oder gefunden werden, ich weiss es nicht mehr genau. Dann muss ich alles beenden Problembericht nicht senden, Programm sofort beenden usw und sofort.
Ich habe einen HP Compaq nc6220 Laptop mit Windows XP SP3 und einem 32bit System. Den Anschluss für rs232 hat der Laptop auch.
Ist es vielleicht so, dass ich Step 2 gar nicht entpacken darf, damit die alte INPA Version erhalten bleibt? Für jede Hilfe wäre ich echt dankbar. Schönen Abend noch bzw gute Nacht
Fahrzeugdaten schick ich rein
3 E36 328 M52
MfG
Zvonimir