- Offizieller Beitrag
Dann würde ich erst mal sagen neu Installieren und das ganze auf WIN7 ohne VM misst.
Treiber passt kann man aber auch hier laden: http://www.ftdichip.com/Drivers/D2XX.htm
Dann würde ich erst mal sagen neu Installieren und das ganze auf WIN7 ohne VM misst.
Treiber passt kann man aber auch hier laden: http://www.ftdichip.com/Drivers/D2XX.htm
Danke, teste es jetzt nochmal mit dem anderen Link.
Sonst mache ich alles neu, melde mich ob es erfolgreich war.
Blue
Danke, teste es jetzt nochmal mit dem anderen Link.
Sonst mache ich alles neu, melde mich ob es erfolgreich war.
Blue
Aber wenn neu installiert wird dann auf Win7 direkt installieren.
Hallo Windows / sucht sich denn Treiber nach dem einstecken automatisch aus dem Netz und instaliert ihn von alleine
Also ich bekomme es nicht hin, auch nicht in Win 7. Kann man irgendwie überprüfen ob das Interface ne Macke hat?
Ich weiß nicht ob es generell funktioniert, aber BMWhat (lite) und Torque via Android + USB 2 go Adapter funktonieren auch nicht. BMWhat findet angeblich ne verbindung, allerdings werden keinerlei Daten angezeigt und keine Verbindung zu den SG aufgbebaut.
Gibt es evtl. auch eine Möglichkeit das Interface neu zu Programmieren, wie hier:
KKL+Edin USB Interface wird immer als Ros-Tech Hex-USB erkannt und installiert
evtl. könnte mir ja bitte jemand die Interface Template Datei zu verfügung stellen. Dann flash ich es mal drüber. Gefunden wird das Interface im Programm.
Blue
Alles anstecken am Fahrzeug und Team Login senden.
Hoffe es ist alles auf Windows 7 eingerichtet.
Können wir machen. Muss nur mein Handy als Hotspot nutzen, sollte hoffentlich schnell genug sein. Wie hättest Du Zeit?
Also habe TeamViewer drauf.
Soll ich noch paar Files auf den Laptop werfen, treiber etc?
evt. jemand online der mit teamviewer schauen könnte? Bin noch am Auto.
Blue
hast du ein anderen USB Port auch probiert??? Hatte hier im Forum auch ein ähnlichen Fall, lag am defekten Port!
Jup, auch einen anderen USB Port habe ich schon getestet.
Habe mal DoItAuto zwecks einschicken angeschrieben.
Ich weiß nicht ob es Sinn machen würde, wenn ich über das FT-Programm das Interface mal flashe, mit einen anderen Template von einem funktionierendes IF? Dazu müsste es mir aber bitte ausgelesen werden.
Gruß
Jup, auch einen anderen USB Port habe ich schon getestet.
Habe mal DoItAuto zwecks einschicken angeschrieben.
Ich weiß nicht ob es Sinn machen würde, wenn ich über das FT-Programm das Interface mal flashe, mit einen anderen Template von einem funktionierendes IF? Dazu müsste es mir aber bitte ausgelesen werden.
Gruß
Macht überhaupt keinen Sinn !!!
Wichtig wäre erst mal deine Installation und was da alles drauf ist auf laptop.
Ich kann den Laptop mal anwerfen. Bin aber gerade nicht am Auto.
---edit---
Danke nochmal an Hojo!
Scheint vermutlich am IF zu liegen, welches me macke hat.
Hallo,
ich bräuchte auch eure Hilfe!! Und zwar hab ich INPA usw auf meinem kleinen 10" Notebook am laufen. Aber wie ihr euch vorstellen könnt ist da alles ziemlich langsam und träge.
Nun hab ich mein großes Laptop platt gemacht und möchte alles da neu aufspielen, da es schneller und besser ist. Nur bekomme ich einige Sachen einfach nicht hin:-(
Würde sich jemand bereit erklären über Teamviewer mir zu helfen und zu installieren??
Wäre echt dankbar!!
Hallo,
ich bräuchte auch eure Hilfe!! Und zwar hab ich INPA usw auf meinem kleinen 10" Notebook am laufen. Aber wie ihr euch vorstellen könnt ist da alles ziemlich langsam und träge.
Nun hab ich mein großes Laptop platt gemacht und möchte alles da neu aufspielen, da es schneller und besser ist. Nur bekomme ich einige Sachen einfach nicht hin:-(
Würde sich jemand bereit erklären über Teamviewer mir zu helfen und zu installieren??
Wäre echt dankbar!!
wo besteht das Problem?? Wo kommst du nicht weiter?
Programme installieren ist nicht das Problem sondern immer die SP Daten einzuspielen. Ich weiß es gibt viele Anleitungen aber trotzdem will es nie so 100% klappen.
Denke das ich es jetzt nach langem hin und her doch irgendwie geschafft habe das es läuft:-0