INPA Download Link

• Hi zusammen,

habe mir letzte Woche das ADS-USB Interface für meinen E36 328i BJ.95 gekauft. Leider habe ich keine Mail mit einem Download-Link oder ähnliches erhalten.

Kann mir da vielleicht einer mit dem passenden Link oder der Version aushelfen?

viele Grüße

• Hi zusammen,

habe mir letzte Woche das ADS-USB Interface für meinen E36 328i BJ.95 gekauft. Leider habe ich keine Mail mit einem Download-Link oder ähnliches erhalten.

Kann mir da vielleicht einer mit dem passenden Link oder der Version aushelfen?

viele Grüße

Schau mal in deiner Spam Mail rein.

• Hallo ich brauche auch den link in den spam ist auch nix

Wenn du ein Interface von hier hast solltest
    du dich direkt bei deinem Mailanbieter eingeloggen und da in den Spam Ordner schauen

Hast du kein Interface von hier wird das nichts mit der Soft

Glaskugel grad zur Reparatur

• Guten morgen,

ich habe ebenfalls keinen Link bekommen. In meinem Spam Ordner ist ebenfalls nichts. Ich habe mich schon erfolgreich im Kundenbereich freischalten können :-) benötige eine alte Software ( IN und ED) für meinen E38 Bj 11/94.

• Hi zusammen,

mir geht es genau so.
    Das Interface lag gestern in der Packstation, aber ich habe leider nirgendwo einen Link bekommen - weder über Ebay noch über Email.
    Welche Versionen der Software sollte man denn "besorgen" für einen 1995er 318ti mit M42B18 Motor?

Grüße