mein ista-d installation läuft sehr gut
komm in alle autos rein
auch mit enet adapter
jedoch kann ich keinen einser e87 connecten
was kann das sein
beim vin auslesen kommt nur zündung ..... eionschalten ...
mein ista-d installation läuft sehr gut
komm in alle autos rein
auch mit enet adapter
jedoch kann ich keinen einser e87 connecten
was kann das sein
beim vin auslesen kommt nur zündung ..... eionschalten ...
Welcher Adapter wird genutzt?
Einstellungen ok?
ohje
vor 3 oder 4 jahren wahrscheinlich den vorgänger gekauft von dem
ohje
vor 3 oder 4 jahren wahrscheinlich den vorgänger gekauft von dem
Geht genau so mit diesem Interface auch.
Aber man sollte schon unterscheiden können welches Baujahr mit welchem Interface passt.
Und Bauj. lese ich hier auch nicht.
Entweder KK CAN oder halt DCAN !!!
müsste noch kk can haben
wie gesagt komm in alles rein
e39 f serie mit enet
nur die verdammten einser machen probleme
hatte jetzt schin 2 da die nicht gingen
Ja dann kann es auch nicht gehen !!!
Hier muss der 2 Adapter verwendet werden und der wird schon seit 4 Jahren mit geliefert.
Das BMW INPA / Ediabas D+K+P DCAN USB Interface ist ein Diagnosegerät für Fahrzeuge von BMW. Mit dem USB-Interface können sämtliche BMW Fahrzeuge ab dem Baujahr 1996 diagnostiziert werden. Profitieren Sie von einer einfachen und modernen Möglichkeit der Diagnose. Mit dem benutzerfreundlichen und fortschrittlichen USB-Interface können Sie Ihre BMW-Modelle innerhalb weniger Minuten diagnostizieren und auf den neusten Stand bringen. Die Installation ist einfach, der Funktionsumfang des Interface umfasst alle notwendigen Schritte zu einer umfassenden Diagnose der betreffenden Fahrzeuge.
Einfache Diagnose mit moderner TechnikDas USB-Interface besitzt gegenüber alten Versionen keine PIN 8 Belegung, zudem wurde die Elektronik verbessert. PIN 8 wird bei neueren Fahrzeugen vor allem für die Funktion "Ethernet Enable" verwendet, bei älteren Fahrzeugen wurde dies bisher über die 2. K-Line bewerkstelligt. Mit dem USB-Interface können aber auch ältere Fahrzeuge diagnostiziert werden. Dafür legen wird einen speziellen Adapter bei, welcher auf das Interface gesteckt werden kann.
jupp klar den adapter hab ich auch
nur mit oder ohne geht nit
welche Autos wurden bis jetzt gestestet bzw. ausgelesen??
du schreibst e39 und F reihe. Welches Bj. hatte der e39?
Lade mal ein Foto mit deinem Interface hoch. Glaub hier ist ein Fehler bezüglich Interface vorhanden.
Gruß
foto mach ich direkt nach dem urlaub
if liegt in der werkstatt
auf jeden fall ist es ein älteres if wo noch die 2 pins 7+8 glaub ich
verbunden sind
liegts daran?
hab da was gelesen von d-can.exe muss ich die nutzen um das if umzustellen?