Hallo ich hab mir jetzt das neue K+DCAN Interface geholt aber nicht von Forum sondern einer aus dem 1er Forum hat es mir verkauft. so jetzt zu meinen Problem: Ich kann die Treiber nicht installieren bzw. Ich weiß nicht wie das geht habe das eine .exe datei wenn ich sie aufmach und installieren will kommt eine Fehlermeldung ?
Bei meinen anderen Interface für die älteren Fahrzeuge war das auch aber ich hab vergessen wie das gegangen ist deswegen frag ich euch ob mir da wer helfen kann oder mir das über team viewer machen kann
Brauche Hilfe beim installieren !
-
Steamdealer_ -
4. Mai 2014 um 12:33 -
Erledigt
-
-
aja habe Win7 64 Bit Version liegt aba nicht am Rechner hab ja das KKL Interface auch installieren können
-
- Offizieller Beitrag
Interface an Pc und Auto dann frag er nach Treiber.
Dann den Pfad zu den Treibern angeben. ( Da wo die cat. und inf. Dateien drin sind ) -
Er fragt nicht nach Treiber er installiert einfach dann stell ich ports ein etc. Und funktioniert nicht
und wenn ich es manuell treiber aktualisieren will sagt er das die treiber am neusten stand sind also das diese treiber schon installiert sind -
- Offizieller Beitrag
Ah ok weil du was geschrieben hast von Treiberinstall.
Dann vermag vielleicht wirklich nur Team Viewer helfen. -
- Offizieller Beitrag
Wird den das Interface gefunden ?
Was sind den deine Aktuellen Treiber ?
Und was ist das für ein Interface und welche Baureihe ? -
Das Interface wird gefunden und der geräte manager sagt auch das es einwandfrei funktioniert. Was die aktuellen Treiber sind weiß ich nicht war auf eine CD gebrannt und die hab ich verwendet welches Interface ist weiß ich auch nicht also von welcher firma hab es gebraucht gekauft wurde noch nie verwendet es is ein durchsichtiges K+DCAN Interface ist
-
- Offizieller Beitrag
Brauche da Team login zum anschauen.
Und das Durchsichtige Interface ist nicht das besste kann ich gleich dazu sagen. -
Bekomme bei NCS immer den Fehler COAPI 2000 und bei INPA IF 0003
Der Computer erkennt das Interface und die obd.ini is mit der systemsteuerung gleich eingestellt
habe es bei einem BMW e92 M3 getestet
brauche unbedingt hilfe weiß nicht mehr weiter -
- Offizieller Beitrag
He,
obd.ini ist das die im Windows Ordner die du angepasst hast ??? oder hast du nur die in EDIABAS/bin angepasst??
Das Interface wurde der Com auch eingestellt?? und die MS auch auf 1 gesetzt?
welches BJ. und Monat hat der M3???
-
Da du das KKL schon betrieben hast, musst das DCAN auch laufen. FDTI-Treiber ist der selbe. COM1 und Wartezeit von 1ms eingestellt?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDa du das KKL schon betrieben hast, musst das DCAN auch laufen. FDTI-Treiber ist der selbe. COM1 und Wartezeit von 1ms eingestellt?
Passt alles was ich gestern so gesehen habe.
Wir reden hier über ein durchsichtiges billig Interface. -
Der M3 ist bj 2008 monat weiß ich jetzt grad nicht
-
Hi Jungs brauch auch nochmal Hilfe es ist alles installiert nur irgendwas passt an der obd.ini nicht mit inpa auslesen geht codieren über ncs will einfach nicht
(Fahrgestellnummer nicht vorhanden Blabla) hab mit Memo über Team...schon geschaut da ging es kurz!!nächsten Tag ans Auto wollt was codieren ging wieder nicht!!!könnte einer mal nachschauen wo der Fehler liegt!!lgGesendet von meinem Apfel
-
falls wer zeit hat würd ich mich freuen wenn wer über team view drüber schaun kann
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe ihr wisst das es ein DCAN Interface für VFL und FL gibt und die Belegung dann anderster ist.
Wie gross ist den der Ordner Ediabas/ECU ?
Und sind auch Daten bei NCSEXPERT drin ? -
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst daten sind überall drinnen ist ja auch klar aba wenn du zeit hast kannst du dir das mal über team viewer anschaun
-
- Offizieller Beitrag
Hab jetzt Zeit dafür.
Brauche Login Daten ! -
Ediabas/687mb
ecu/659mb
Daten sind im ncs Ordner drinGesendet von meinem Apfel
-