Was habe ich?

  • Hallo,


    es ist schon eine Weile her, da habe ich mir ein KKL + EDIN und ein EDIN K+CAN gekauft. Wegen Zeitmangel hatte ich mich damal nicht so richtig damit beschäftigen können. Nun weiß ich auch nicht mehr welches für was ist und ob ich mir das richtige gekauft habe. Ich habe einen E61 aus 10/2008, wollte zum einen nur auslesen und zum anderen auch codieren. Kann ich das damit überhaupt? Kann man eines der Geräte auch für nicht BMW Fahrzeuge verwenden?


    Tschuldigung für die doofen Fragen... ;(


    Grüße


    Stefan

  • Hallo Universalpointer,


    das KKL-EDIn Interface kannst für Fahrzeuge ab 09/1996 bis 03/2007 benutzten
    und das EDIN K+CAN für Fahrzeuge ab 03/2007 verwenden.


    mit der richtigen Software kannst du sowohl Codieren als auch Auslesen


    wenn Ich ein Fehler drin habe, darf mich ruhig jemand verbessern :)


    mfg Sekosmallz

    Einmal editiert, zuletzt von sekosmallz ()