modiag erkennt interface nicht?!?!

  • hallo.


    also ich habe folgende teile heute bekommen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.doitauto.de/product/de/Auto-Diagnose/VAG-AUDI/VAG-KKL-EDIABAS-INPA-Diagnose-Interface-USB.html?HHGsid=364bfa00c2fab52015ccfaca00aca4d7">http://www.doitauto.de/product/de/Auto- ... ca00aca4d7</a><!-- m -->


    und diesen moDiag Software dazu.


    Mein Problem:


    Ständig bekomme ich im modiag interface assistenten fehlermeldung


    Das kein INTERFACE gefunden WURDE!!!! :(


    Treiber wurden alle intstalliert, alle aktuell. modiag interface und usb port anschluss (com3) ist auch aktuell.
    wüsste nicht was ich noch tun kann, damit ich endlich eine verbindung bekomme?



    danke.

  • das Gerät ist ja auch nicht für moDiag Software für moDAG gibt es ein Extra interface <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.doitauto.de/de/Auto-Diagnose/mOByDic-OBD-EOBD.html">http://www.doitauto.de/de/Auto-Diagnose ... -EOBD.html</a><!-- m --> benutze die Ediabas/Inpa Software

    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford

  • Verdammt. wenn ich das gewusst hätte.


    Ediabas/Inpa bekomme ich ja nich legal oder?


    Alternativ: ich möchte den stecker von dir gepostet wurde haben. ist da ein umtausch möglich, rest zahle ich drauf?
    Software moDiag behalte ich unbedingt, gefällt mir ganz gut, benützerfreundlich und so.


    Lg

  • serwus.


    danke, habe ich schon gesehen . auch geladen. ebidas/inpa funktioniert spitze. zumindest ich kann meine fahrzeugdaten abchecken.


    Nun hätte ich da ein Anliegen: Würde Trotzdem diesen 35€ Interface Retour geben und mit dem Passenden austauschen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.doitauto.de/de/Auto-Diagnose/mOByDic-OBD-EOBD.html">http://www.doitauto.de/de/Auto-Diagnose ... -EOBD.html</a><!-- m --> diesen hier mit USB anschluss. werde selbstverständlich erneut versand + das was ich noch nachzahlen muss, zahlen.


    würde ja liebend gerne moDiag Software Nutzen, den die Benützeroberfläche ist eins A.


    Momentan komme ich ja nur mim Inpa rein, somit ist meine gekaufte Software modiag sinnlos/unnötig.


    Soll ich den Interface retour schicken? :?:


    EDIT: kann dieser 55€ mobydic OBD interface meinen Bmw e46 330ci lesen? Hat der OBD2? Also ist der Anschluss identisch mit dem den ich gerade besitze?

  • scriptfehler sind noemal einfach ignorieren aber es sollte trotzdem nach scriptfehler auf Modul zugreiffen können, moDIAG kann ich wirklich nicht zurücknehmen Kaufe dazu das Interface für 59 Euro dann kannst du an allen Fahrzeugen Motordiagnose machen

    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford