soviel ich weiss geht 1b mit USB Interface beim e60 nur beim VFL, bem LCI nur mit Icom, könnte mir vorstellen, dass es beim e90 genauso ist
Beiträge von bernd79
-
-
in derobd. ini und in der ediabas.ini einfach ändern
-
ist inpa installiert?
Auf welchem Port ist das Interface im Gerätemanager, auch Com3? -
das ist die CFG Datei vom Laptop sieht ganz anders aus, übersichtlicher
-
so sieht es bei mir auch aus, habe aber noch nix geschrieben
Achso du meinst jetzt mit geschrieben dasENTRY= TD-530, TD-530 I-Stufe/Gesamt FS
-
Habe mal die TD-530 .cfg Datei mit meiner auf dem Laptop verglichen, die sind ganz anders. Die vom Laptop wurde auch mit dem InpaStartcenter erstellt.
Ich kann doch die vom Laptop mit der anderen auf dem PC ersetzen oder?
Was soll ich die CFG Datei bearbeiten, wenn ich die vom Laptop nehmen kann, die so ist, wie ich sie haben will -
Wird denn da auch die i Stufe, km stand etc. angezeigt?
Was passiert eigentlich bei der td 530 Datei im sgdat, wenn ich das von Off auf on stelle? -
meinst du das?
[ROOT]
DESCRIPTION=Auswahl E60 V1.41
ENTRY= EXX,Funktionale Jobs,
ENTRY= TD-530, TD-530 I-Stufe/Gesamt FS -
wo meinst du jetzt?
-
-
da kann man Einstellungen für TD-53 vornehmen z.b. check in und check out. Die I-Stufe , km Stand und dalles was im oberen Feld ist, wird angezeigt
Habe ich von einem Bekannten.
Mache gleich mal ein Bild vom Laptop mit xp, wo es geht -
Interface wird jetzt erkannt.
Jetzt gibt es, noch ein kleines Problem.
Wollte das TD-53x Startcenter starten, aber da kommt eine Fehlermeldung.
Sonst ging das immer ohne Probleme.
Auf dem Laptop, wo XP drauf ist, geht das ohne Probleme und bei der VM mit XP meckert es. -
Kann mich melden, wenn ich zu Hause bin. Im Gerätemanager ist das Interface nicht, passiert auch nix, wenn man es einsteckt.
-
Unten rechts wird meine externe Festplatte angezeigt, da kann ich connect und disconnect auswählen, aber passiert nix. Gestern habe ich es irgendwie geschafft, aber keine Ahnung was ich gemacht habe
-
Habe das XP unter VM installiert, läuft alles, aber wenn ich meine Externe Festplatte oder das Interface etc. (alles USB) einstecke, erkennt der die nicht.
Muss bestimmt bei der VM irgendwas umstellen, weiss nur nicht was. -
-
ah jetzt verstehe ich, glaube ich.
in der VMWARE installiere ich das richtige win 7 z.b. 32bit mit der original cd? -
aber kann doch nicht ein VM in eine VM installieren. Müsste ja xp als vm installieren und dann nochmal in xp eine VM für DIS, weil das ein VM Image ist
-
dann probier ich das mal, wüsste sonst nix anderes.
Ist zwar was umständlich, will aber alles auf einem Rechner haben und der ist für nix anderes als mein Auto von daher könnte ich damit leben
Danke für die Hilfe -
wenn ich 2 Betriebssysteme installiere müsste es doch auch gehen?
Sprich einmal win 7 64 bit und einmal win7 32 bit