Bitte die Porteinstellungen anpassen. !
Bei den 97 ist hier nicht noch ein OBD 1 verbaut im Motorraum?
für den BJ 06 sollte es passen.
Ist das Interface von uns?
Beiträge von Mems
-
-
Ist das Thema hier noch in Bearbeitung? Wird noch was gemacht? Was ist dazwischen passiert?
BITTE um RückmeldungHILFE funktioniert nur dann wenn auch eine regelmäßige Rückmeldung kommt!
Danke
-
interface von doitauto gekauft. Wo ich finde E-Sys mit aktuellen PSdZData, E-Sys Launcher Premium mit ZGW_SEARCH?!
nirgends weil das nicht enthalten ist.
Bei uns ist so eine Weitergabe nicht erlaubt und so mit Verboten!!Hättest du dich eingelesen dann wüsstest du es! Nur Standarttool(Inpa, ncs, tool, winkpf) bekommt man zum Kauf dazu.
:closed:
-
Beschreibe mal den Fehler wie der Chef schon gefragt hat was für ein Fehler du hast
-
Kurze Rückmeldung. Mit dem neuen Interface funktioniert nun alles.
Prima!Freut mich sehr, danke für die Rückmeldung! Hast eine gute wahl getroffen mit dem Interface von uns! Nun viel Spaß
Gruß
-
Welches ist es den ?
Bestimmt das weiße Interface.jop @hojo29 genau das was die meisten haben
-
Denn kannst voll vergessen, die Interface Qualität ist nicht recht gut! Kenne viele die nach kurzer Zeit defekte haben! Hol dir eins von uns und dann bist auf der sicheren seite und kannst dir auch sicher sein das du beim Auto keine Defekte auftretten
-
Wie heißt der anbieter??
-
Das Interface ist von einem Mitbewerber. Beim Einstecken leuchtet die LED dauerhaft.
Kann ich einen Einstellungsfehler nun ausschließen?
Wenn ja, würde ich mir ein passendes doitauto-Interface ordern.
Müsste dieses sein -> "BMW INPA / Ediabas K+DCAN USB Interface" ?Warum meldest du dich nicht bei deinen Händler? Und schilderst dein Problem!
Oder du kaufst eins von uns dann hast die Probleme nicht mehr!
Merk dir eins wer billig kauft,kauft immer doppelt! -
Im gerätemanager wurde auch das richtige port hinterlegt und auf eine 1 ms anstatt 16 ms hinterlegt!
-
welcher Anbieter vom Interface? Hört sich nach ein ein billig Interface an Vermute mal wenn das Interface extrem heiß wird hat er ein Schutz drinn dann dreht er ab
-
welche Autos wurden bis jetzt gestestet bzw. ausgelesen??
du schreibst e39 und F reihe. Welches Bj. hatte der e39?Lade mal ein Foto mit deinem Interface hoch. Glaub hier ist ein Fehler bezüglich Interface vorhanden.
Gruß
-
Seit ihr hier weiter gekommen??
-
Hallo,
ich bräuchte auch eure Hilfe!! Und zwar hab ich INPA usw auf meinem kleinen 10" Notebook am laufen. Aber wie ihr euch vorstellen könnt ist da alles ziemlich langsam und träge.
Nun hab ich mein großes Laptop platt gemacht und möchte alles da neu aufspielen, da es schneller und besser ist. Nur bekomme ich einige Sachen einfach nicht hin:-(
Würde sich jemand bereit erklären über Teamviewer mir zu helfen und zu installieren??
Wäre echt dankbar!!wo besteht das Problem?? Wo kommst du nicht weiter?
-
hast du ein anderen USB Port auch probiert??? Hatte hier im Forum auch ein ähnlichen Fall, lag am defekten Port!
-
Ein doitauto interface???
-
Da hat @hojo29 schon gesagt falsches Interface ist! Ist kein KK Interface! Lese dich mal ein was der Unterschied zwischen den zwei Interface ist K / Dcan
Leider ist das kein von doitauto Interface somit gibt es von uns kein Support. Steht sehr oft im Forum erklärt kein Fremdanbieter Support
Somit Thema abgeschlossen
:closed: -
was für eine Fehlermeldung hast du gehabt? Normalerweise wie die Kollegen sagen sollte es funktionieren!
-
Hallo, ich habe die Ediabas Version 7.3.0 . Aus den Beiträgen habe ich gelernt, dass ich für meinen E38 Bj. 94 die ältere Ediabas 6.4.3 bnötige.
Gruß
Hasi740Bitte LInks Anfragen nur unter PN
-
du hast PN