Ich korrigiere: Es ist ein BMW M3 e92 BAUHJAHR 5/2007 nicht 2008
Hab es heute wieder mit den K+DCAN probiert hat wieder nicht funktioniert. Muss ich es bei dem doch mit dem KKL Interface machen ? Hab erst jetzt erfahren das er BJ 2007 ist und hatte daa KKL nicht dabei
Beiträge von Steamdealer_
-
-
Hojo ich dreh jetzt den labtop auf ich schick dir die daten per pm
-
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst daten sind überall drinnen ist ja auch klar aba wenn du zeit hast kannst du dir das mal über team viewer anschaun
-
-
falls wer zeit hat würd ich mich freuen wenn wer über team view drüber schaun kann
-
Der M3 ist bj 2008 monat weiß ich jetzt grad nicht
-
Bekomme bei NCS immer den Fehler COAPI 2000 und bei INPA IF 0003
Der Computer erkennt das Interface und die obd.ini is mit der systemsteuerung gleich eingestellt
habe es bei einem BMW e92 M3 getestet
brauche unbedingt hilfe weiß nicht mehr weiter -
Das Interface wird gefunden und der geräte manager sagt auch das es einwandfrei funktioniert. Was die aktuellen Treiber sind weiß ich nicht war auf eine CD gebrannt und die hab ich verwendet welches Interface ist weiß ich auch nicht also von welcher firma hab es gebraucht gekauft wurde noch nie verwendet es is ein durchsichtiges K+DCAN Interface ist
-
Er fragt nicht nach Treiber er installiert einfach dann stell ich ports ein etc. Und funktioniert nicht
und wenn ich es manuell treiber aktualisieren will sagt er das die treiber am neusten stand sind also das diese treiber schon installiert sind -
aja habe Win7 64 Bit Version liegt aba nicht am Rechner hab ja das KKL Interface auch installieren können
-
Hallo ich hab mir jetzt das neue K+DCAN Interface geholt aber nicht von Forum sondern einer aus dem 1er Forum hat es mir verkauft. so jetzt zu meinen Problem: Ich kann die Treiber nicht installieren bzw. Ich weiß nicht wie das geht habe das eine .exe datei wenn ich sie aufmach und installieren will kommt eine Fehlermeldung ?
Bei meinen anderen Interface für die älteren Fahrzeuge war das auch aber ich hab vergessen wie das gegangen ist deswegen frag ich euch ob mir da wer helfen kann oder mir das über team viewer machen kann