Hier wird man beraten und geholfen das einem die Sprache weg bleibt. Ich fahre einfach so weiter. 7er ist ende Oktober sowieso abgemeldet. Muss ich mir bis ende Februar was anderes einfallen lassen.
Beiträge von Patrick_Star
-
-
Seit JensB es bekommen hat. Ich hatte keinen Zugang mit dem Interface und JensB hatte das selbe Problem mit meinem Interface. Das neue Gerät wurde zu Ihm geschickt und er hat es auf meinem zugeschickten Laptop installiert. Ich wollte gestern ganz einfach meinen Fehlerspeicher durchsuchen, seitens Fehler. Airbaglampe. Der selbe Fehler wird angezeigt wie der TE. Ich habe es an meine beiden 7er getestet und beide 7er wurden die Steuergeräte nicht erkannt mit den Fehlercode. Das ist jetzt das zweite Interface. Ich habe über Ebay schon geschrieben, aber die Antwort hätte man sich auch sparen können. Ich kann das Produkt nur einsenden, wenn möglich.
-
-
Hallo,
habe das selbe Problem.
IFH-0003 Datenübertragung HOST/Interface gestört. Das Programm wird abgebrochen.
Habe mir vor ein paar Jahren bei Ebay mir ein Laptop mit installierten Interface, also INPA Ediabas ersteigert.
Soweit lief auch alles wie es sollte. Dann habe ich mir ein 94er 740i gekauft und konnte mit den Interface nicht rein. Deshalb habe ich mir jetzt das Do-it-Auto gekauft. Habe genau nach Anleitung das Programm installiert. Es stande beim Installieren noch ob das alte Programm gelöscht oder umbenannt werden soll. Habe anfangs auf Löschen geklickt. Danach kam die Meldung "fataler Fehler" Programm wird abgebrochen. Das Gleiche alles nochmal und diesmal auf umbennen geklickt. Es lief danach wie nach der Anleitung vorgeschrieben. Wollte mein BMW auslesen und seitdem diese Meldung. Das Programm erkennt aber die Zündung ob er an ist oder nicht. Das andere Ediabas was vorher lief geht jetzt auch nicht mehr.
Ich habe mal was über die COM-Port gelesen. Die steht bei mir auf COM-Port1. War jetzt bei einer Firma die beruflich Laptops repariert, aber die meinten das es nicht an der COM-port liegt. Der Fehler muss woanderst liegen. Mein nächstes Ziel wäre jetzt den Laptop zurückzusetzen, leider habe ich keine CD um den zurückzusetzen. Irgendwie steckt der Wurm drinne.