Beiträge von Emmy303

Danke Hojo für die ganze Hilfe ich habe alles so erledigt ... wie prüfe ich die Registry? und die Variable?? kannst du mir vielleicht über teamviewer kurz helfen oder gibt es eine Anleitung für die Registry und Variable unter Windows 10?? DANKE

Es wird nur ADS eingetragen und fertig.

Danke ich habe es geändert aber leider immer noch die gleiche Meldung... liegt es vielleicht an Windows 10 dass es nicht funktioniert? immer noch die Fehlermeldungen leider da :( muss ich noch etwas an der Umgebungsvariable ändern wie in der Installationsanleitung ?? Danke...

ich danke dir vielmals! die Datei werde ich später gleich raussuchen wenn ich daheim bin, wie ich die einstellung vornehme müsste in der installationsanweisung vielleicht stehen oder hast du da noch einen letzten Tipp :) ? Vielen Dank!!! hoffentlich kann ich bald damit loslegen...

Hi zusammen,

Ich habe mir ein ADS Interface von do-it auto über ebay gekauft und Ediabas installiert, ich habe einen Dell Latitude D620 mit RS232 Anschluss und Windows 10 32 bit installiert- die Software EDIABAS habe ich nun installiert und beim starten von INPA.IPO kommt folgende Fehlermeldung: Cannot find API.DLL gefolgt von: Cannot find file C:\INPA\BIN\INPALOAD.EXE....

Könnt ihr mir vielleicht helfen :)

DANKE