Ich würde an ein originales BMW icom i terface kommen.
Kann dies auch ganz normal verwendet werden wie die fakes?
Kann man damit auch die f Modelle codieren oder gibts da auch verschiedene Versionen?
Was ist sowas wert?
Bmw icom original
-
Philips -
3. November 2016 um 01:17 -
Erledigt
-
-
Welcher Datenstand ist denn auf dem ICOMP geflasht?
-
Mit dem icom kannst du ALLE BMWs flashen.
Datenstand vom icom kann man selbst aktuallisieren. Das sollte nicht das Problem sein.
Unterschied zwischen China und Original ist, dass dir das China Teil kaputt gehn kann/wird, wenn du pech hast vielleicht sogar mittendrinn beim Flashen.
Also haltbarkeit ist typisch "Made in China".
Hab selbst so ein fake, beim ersten mal gings mir bei der Erstbedienung Stück für Stück kaputt. Dann einen Ersatz bekommen und damit mein E90 erfolgreich geflasht.
Viel Hoffnung hab ich bei der haltbarkeit nicht und seh das ding als ein Einweg Diagnosegerät... -
Ich möchte mich hier mal einklicken.......
Aus China kommt heut zu tage fast alles selbst die Icom´s von BMW das muss ganz klar mal festgestellt werden.
Es kommt immer darauf an wo ich in China bestelle bei wem usw.....
Es gibt in China leider sehr viele sogenannte scouts die sich sehr professionell per skype homepage usw.... darstellen aber in Wirklichkeit irgendwo im keller sitzen und interface bauen....
Du kannst aber auch in China beste qualität kaufen da ist in diesem Unternehmen auch jemand vor Ort der dafür sorgt das du Qualität nach Deutschem recht bekommst.
Den mann muss ganz klar unterscheiden wer haftet dafür nicht nur made in germany und ich bin sicher das ist völliger quatsh....
Made in Germany was bedeutet das?
Wenn ich einzelteile in China bestelle und hier in Deutschland diese Einzelteile zusammenbaue dann darf ich Made in Germany schreibenn.....
Also um es auf den Punkt zu bringen...... du kannst dein Icom in China sehr wohl kaufen und lange damit glücklich sein es kommt jedoch drauf an bei wem du es kaufst hier gehört selbstverständlich erfahrung und kenntnisse.....
Hoffe konnte jemand ein bisschen helfen....