ICOM A/P OEM hat das einer von euch zufällig installiert und in Gebrauch
-
-
Ich habe für das Ding ne komplette Anleitung mit Bildern etc.
Allerdings nur in Englisch. -
Danke dir Volkere ja wäre toll,zumindest möchte ich das gerne Kaufen wenn ich das hinbekomme..Das wäre echt Top..Danke dir für deine Rückmeldung
Gruß -
Hier mal die Anleitung
Edith:Derjenige hat sie ja jetzt
-
Vielen Dank für die Anleitung Volkere..
..jetzt muss ich das irgendwie umsetzen ..Nur noch schauen wo man das ICOM P Configuration: Factory Settings - Common herbekommt.. -
Wo du was herbekommst, verstehe dich nicht?
-
Den Icom Wlan Manager damit man den findet den Icom Stecker..
-
Das wird vermutlich das gleiche webinterface wie beim normalen icom sein.Würde mal mit itoolradar IP auslesen und diese dann für das Webinterface benutzen
-
das problem ist ich finde es nich auch nicht mit Itool radar..Wenn ich es per lan einstecke kennt er das interface aber ohne genaue info zur IP..ganz komisch
-
Gibt es hier jemand der mit solch einen Interface arbeitet..Wäre da jemand der da sogar neue Firmware drauf machen kann??
Würde auch einen Aufpreis geben um das jemand sich die Mühe macht.. -
Angeblich kann man es aber auch auf normale Icom a software flashen, genaue Anleitung habe ich aber keine dazu.Wlan fält dann allerdings weg
-
Wer kann mir mit der Installation des OEM Icom helfen..Die Hilfe würde ich finanziell auch würdigen..
Danke im voraus -
Hallo kann mir jemand mit der Installation des OEM Icom helfen! :1f64f:
danke -
Hat es nieman hingekriegt?
-
Nein ich habs nicht hinbekommen..liegt bei mir noch so da..
-
war das diese Anleitung die du bekommen hast?
Hab hier eine gefunden und hochgeladen:
https://mega.nz/#!JoBgnQTa!fa3…VQJ3FaoZkrEpaKs
Wenn nicht, dann hilft die dir vielleicht.
-
Vielen Dank für den Linkj.Das zum Laufen bringen wird eine herausforderung..
-
Angeblich kann man es aber auch auf normale Icom a software flashen, genaue Anleitung habe ich aber keine dazu.Wlan fält dann allerdings weg
Hay hast du da zufällig noch eine Info obs machbar wäre-ercy im voraus
Gruß jens