DCAN Interface funktioniert nicht mehr, LED leuchtet nicht mehr

  • Mein Interface funktioniert seit heute nicht mehr! Er erkennt die Zündung nicht mehr und die kleine rote LED leuchtet auch nicht mehr! INPA sagt das Batterie angeschlossen ist! Jedoch keine Zündung an ist. Habe dadurch keinen Zugriff auf jegliche Steuergeräte, NCS arbeitet auch nicht mehr.


    Wäre für jeden Rat dankbar, da das Interface erst ca. 4 Wochen alt ist dürfte es doch noch nicht defekt sein oder?



    Mfg Rzwodzwo

  • Hast du das Interface von Doitauto oder ein anderes. Ich habe bei meinem DCAN Interface 4 mal ausgelesen und jetzt geht auch nix mehr keine Zündungserkennung und auch keine Batterieerkennung mehr. Und die LED Leuchte leuchtet auch nicht mehr. Ich muss aber sagen es ist ein weises Interface und das taugt anscheinend nix.


    Wenn es 4 Wochen alt ist dann schick es zurück weil du ja noch Garantie drauf hast.