Netzwerkeinstellungen bitte überprüfen
Bin zu doof zum einstellen von Ediabas/INPA/VMware und DIS
-
highspeedjockel -
26. Juni 2015 um 16:31 -
Erledigt
-
-
Firewall ist aus und Netzwerkeinstellungen werd ich heut abend nochmal testen.
-
- Offizieller Beitrag
Als Tip noch !!!
Du kannst wenn DIS gestartet wurde die Windows Taste + R drücken dann CMD eingeben.
Dann Ping + IP eingeben.
Das machst du mit allen 3 IP Adressen.War das erfolgreich sollte es passen.
-
Hey Hojo,
super. Dann teste ich heute abend weiter. Irgendwann muss ja mal was gehen.
-
so, angepingt und kommt immer zeitüberschreitung
auch im dis unter touchscreen kommt weiterhin NET-0009: timeout.
Hab heute zum gefühlten 100x alles neu nach Anleitung installiert. Was soll oder kann ich noch machen?
-
Hojo, hast du Lust zu helfen?
-
So, hab jetzt die letzten Tage nochmals zigmal versucht das mit den Netzwerkeinstellungen hinzukriegen, und bin kläglich gescheitert. Irgendwas läuft da vollkommen quer. Könnte mir da bitte jemand helfen? Bin immer so ab 18 Uhr im Zugriff auf den Rechner.
-
Lieben herzlichen Dank an Hojo für seine unermüdliche Hilfe. Hätte ich nie hinbekommen.
-
Ok Super und woran lag es?
-
Irgendeine Datei fehlte scheinbar im Softwarepaket und ich hab anstatt nur ADS STD:ADS eingetragen gehabt. Hat der Hojo lange dran getüftelt. Ich werde es heute abend testen, ob nun funktioniert.
-
Wenn du Interface von uns hast dann bist du auch freigeschaltet für den Kundenbereich.
Dort ist auch eine Anleitung für DIS vorhanden und wie man Api Test macht.Hier auch nochmal ein Video wo der Api Test zu finden ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo,
mein interface ist von doitauto also hab ich bei euch gekauft! Aber ihrgent wie wurde ich nicht im Kundenbereichfreigeschaltet!?!?!
Woran liegt das???
-
- Offizieller Beitrag
Bitte PN an Doitauto schreiben.
-
Habe ganze zeit diesen fehler
EDIABAS Fehler 100: SYS-0010: INITIALIZATION ERROR
Bmw e90 bj 09/07 habe den k+ D can
-
- Offizieller Beitrag
Habe ganze zeit diesen fehler
EDIABAS Fehler 100: SYS-0010: INITIALIZATION ERROR
Bmw e90 bj 09/07 habe den k+ D can
Und welcher Anbieter vom Interface ?
-
Hallo,
ich bin genau so doof.
Habe mir extra ein anderes Laptop besorgt weil der alte Prozessor nicht kompatibel war.
Jetzt habe ich ein Dell mit I3, Windoof 7 ultimate, xp Mode, vmware. Beim start der virtuellen Maschine erzählt er mir
incompatible hypervisor. Das werde ich wohl auch nie hinbekommen. -
- Offizieller Beitrag
Warum Windows 7 Ultimate und dann XP Mode und dann noch vmware ?
Wenn dann Windows 7 32Bit und VmWare und dann DIS.Und zu Dell
;Bei UBATT=OFF wird der Batteriestatus nicht über die Hardware ermittelt ;sondern fest auf „Batteriespannung vorhanden“ gesetzt. ;Workaround für den Hardwarefehler des LAPTOP DELL LATITUDE D600. ;Dieser ist nicht in der Lage den Batteriestatus richtig zu erkennen. -
Ich kann dann aber die alte ediabas und die neue Version parallel laufen lassen?
-
- Offizieller Beitrag
Man benutz die alte Ediabas 6.4.3 und die 2 Ediabas wird umbenannt.
-
Soo, jetzt läuft die Maschine auf Windows 7 Enterprise 32bit und vmware.
Und ich bin einen Schritt weiter, die VM startet auch sagt dann aber nach kurzer Zeit.
Operating system not found
Ich glaube ich habe die .iso nicht richtig abgelegt , aber nach 3 Tagen Rechner hin und her konfigurieren bin ich wohl etwas matschig in der Birne -
- Offizieller Beitrag
Soo, jetzt läuft die Maschine auf Windows 7 Enterprise 32bit und vmware.
Und ich bin einen Schritt weiter, die VM startet auch sagt dann aber nach kurzer Zeit.
Operating system not found
Ich glaube ich habe die .iso nicht richtig abgelegt , aber nach 3 Tagen Rechner hin und her konfigurieren bin ich wohl etwas matschig in der BirneDiesen fehler hatte ich noch nie.
Welche VmWare Version ? -