ADS +K+DCAN

  • Hallo ,
    ich habe ein ADS und ein K+DCAN Interface gekauft.Da ich in der BMW Diagnose noch keine Erfahrungen gesammelt habe würde ich mich über Hilfe freuen :thumbsup:


    1. Kann ich beide Interface in einer VM-Ware nutzen.
    2. Kann ich mit dem ADS Interface zwischen der ADS + OBD umschalten ohne in der Software Einstellungen vor zu nehmen.
    3. Wo finde ich die richtigen Treiber für das ADS +K-DCAN (habe beim Kauf nur einen link bekommen,aber nichts gefunden )
    4. Gibt es für beide System eine Installationsanleitung.
    5. Welche Inpa Versionen muss ich für beide Interface benutzen.
    6. Kann ich beide Interface für DISS benutzen.


    Vielen Dank im voraus


    MfG
    Audimatz

  • Zitat

    1. Kann ich beide Interface in einer VM-Ware nutzen.

    [richtig]Ja ohne weiteres[/richtig]


    Zitat

    2. Kann ich mit dem ADS Interface zwischen der ADS + OBD umschalten ohne in der Software Einstellungen vor zu nehmen.

    [richtig]Ja, änder obd.ini so: [OBD]
    Port=Com1
    Hardware=ADS [/richtig]

    Zitat

    Wo finde ich die richtigen Treiber für das ADS +K-DCAN (habe beim Kauf nur einen link bekommen,aber nichts gefunden


    [richtig]ADS braucht keine Treiber für dcan kannst du es hier runterladen Treiber: Treiber für DCAN Interface[/richtig]


    Zitat

    4. Gibt es für beide System eine Installationsanleitung.


    [richtig]hier im Forum gibt es genügend Anleitungen schaue dich mal rum[/richtig]

    Zitat

    5. Welche Inpa Versionen muss ich für beide Interface benutzen.

    [richtig]es funktionieren alle versionen mit doitauto Interface[/richtig]

    Zitat

    6. Kann ich beide Interface für DISS benutzen

    [richtig]Ja ohne Probleme[/richtig]

    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford