D+K+P DCAN USB Interface funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    habe ein dickes Problem, mein DCAN Interface läuft nicht mehr.
    Wenn ich es am Auto anschließe leuchtet die Led nur kurze Zeit und erlischt dann.
    Wenn ich schnell solange die LED leuchtet das Interface ansteuer geht die LED sofort aus.
    Also am Laptop kann es nicht liegen muss am Kabel etwas sein..
    Und um Fragen wie "ist es überhaupt das richtige Kabel für das richtige Auto?" aus der Welt zu schaffen.
    Habe schon genügend Autos dran gehabt und weis sehr wohl welches Kabel für welches Auto bestimmt ist.


    Habe das Kabel an ein paar Facelifts probiert und auch mit dem Adapter auf VFL's geht alles nicht, immer das selbe Problem.


    Habe ich eigentlich Garantie auf das Kabel. Es ist das DCAN Interface von Do-it-auto, habe es am 28.06.2012 für 149€ im online Shop gekauft.
    Kann aber nichts zur Garantie sehen oder habe es auf die schnelle übersehen ^^




    Gruß Andy ;)

    Hilfe zu Codierungen ? einfach Fragen ;)