K+DCAN Interface erweiterbar oder neues?

  • Hallo, ich habe ein K+DCAN Interface, mit dem ich sowohl an meinem 2001er E46 Cabrio online komme mit allen Funktionen, als auch an meinem 2006er E91. An den 2009er E91 eines Kollegen komme ich allerdings NICHT mehr dran und dazu habe ich eine Frage: An meinem Interface sind die Pins 7+8 gebrückt worden (von mir), weil ich vorher auch an den 01er E46 nicht dran kam. Würde es etwas bringen, wenn ich diese Brücke wieder entferne bzw. mit einem Schalter optional mache, um an neueren Modellen online zu kommen?
    Alternativ, was bräuchte ich für ein Kabel, DAMIT ich ab 2007 zugreifen kann?
    Bei der Masse an versch. Kabeln die es gibt, blick ich nicht ganz was ich nun brauche......


    Gruß

  • Hast Du schon mal geschaut, in welchem Forum Du hier bist?


    Geh auf den Shop und da gibt es nur 1 Kabel zur Auswahl für Dein Anliegen...


    Gruß Teckel

    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbaglampen / Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln


    E46Sig_.jpg