USB Interface wird nicht erkannt

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe letztes Jahr im Dezember das USB Interface und ein dazugehöriges 20Pin Adapterkabel gekauft und habe es seitdem leider nicht einsetzen können.
    Da ich nun alles erstmalig installieren wollte musste ich leider feststellen, dass das Interface garnicht erst erkannt wird.
    Mein Laptop hat Windows XP (Sp3), auch ein weiteres Laptop mit Windows 7 erkannt das Kabel garnicht erst.


    Hat Jemand eine Idee oder ist es möglich, dass das Kabel defekt sein könnte?


    Ich habe die Laptops mehrmals neu gestartet mit eingestecktem Kabel, aber beim Hochfahren trotzdem kein Erfolg.

  • welche software hast du drauf gespielt ??
    hast du die ini dateien rein gemacht hast du com stelle eingestellt usw.... und welches interface hast du ???

  • Nur nochmal zum Verständnis: Um das alles was Du gesagt hast machen zu können muss der Rechner doch erstmal die Hardware erkennen?


    Ich habe das K+DCAN USB Interface.