Edin k+can usb interface-Klemmenstatus kann nicht gelesen werden

  • Hallo zusammen,

    hab folgendes Problemchen. Ich habe Win 10 und Inpa installiert. Die FAQ hat mir leider auch nicht weiter geholfen, die in dem Paket damals beim Kauf dabei war. Bekomme aber folgende Fehlermeldung:

    forum.doitauto.de/wcf/attachment/7220/

    Comports sind gleich(Port 6), auch in der Obd.ini. Die Obd.ini in Ediabas/bin hab ich gelöscht und vorher nach C:/Windows kopiert. Wartezeit steht auf 1 ms. Inpa läuft laut Win 10 im Kompabilitätsmodus. Habs auch schon probiert als Administrator zu starten, gleiche Fehlermeldung. Hab dann noch probiert FTDI-Treiber upzudaten aber es wird mir angezeigt das wäre schon der beste Treiber. Tja, weiß nun nicht mehr weiter. Was könnte ich übersehen/falsch gemacht haben ?


    Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Falls ich Infos vergessen habe bitte sagen.


    Hab das Teil hier, von euch, Edin k+can usb interface. Kd.Nr. etc hab ich noch.


    Danke fürs lesen.


    Gruß


    DemonsHeart


    Tante Edith sagt iss nen BMW E 60 525i, Bj. 2004

  • Moin,


    bei mir geht das öffnen. Fehlermeldung lautet:

    Klemmenstatus kann nicht gelesen werden. Error IFH-0018 Initialisierungsfehler des Interface-Handlers.

    Vllt. sagt noch jemand was dazu, mit dem Bild öffnen.

  • Keiner ne Idee was ich fürn Probe habe ?

    Ich hätte noch ne andere Frage. Ist es normal das der Treiber im GM nur angezeigt wird wenn das Interface am Usb angeschlossen ist. Wenn ich das IF an den ODB anschließe leuchtet es bei mir nur hell nicht rot. Ist das normal ?