1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Discord-Chat
  5. Shop
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. do-it-auto Support Community
  2. Ca-Pa

Beiträge von Ca-Pa

  • Interface defekt?

    • Ca-Pa
    • 5. Januar 2016 um 20:13

    Kurze Rückmeldung. Mit dem neuen Interface funktioniert nun alles.
    Prima! :thumbup:

  • Interface defekt?

    • Ca-Pa
    • 3. Januar 2016 um 17:38
    Zitat von Mems

    Denn kannst voll vergessen, die Interface Qualität ist nicht recht gut! Kenne viele die nach kurzer Zeit defekte haben! Hol dir eins von uns und dann bist auf der sicheren seite und kannst dir auch sicher sein das du beim Auto keine Defekte auftretten

    Zitat von hojo29

    Welches ist es den ?
    Bestimmt das weiße Interface.

    Euer Interface ist bereits bestellt. ;)
    Ich hatte Mems den Link zum Händler geschickt. Die Platine ist weiß, der Rest klar.

  • Interface defekt?

    • Ca-Pa
    • 3. Januar 2016 um 17:19
    Zitat von Mems

    Wie heißt der anbieter??

    Kommt als PN.

  • Interface defekt?

    • Ca-Pa
    • 3. Januar 2016 um 16:34
    Zitat von hojo29

    Es gibt viel Interface Anbieter und die meisten taugen nix.
    Es sind ganz einfach billige kopien und der Händler selber kauft die nur ein.

    In den US-amerikanischen Foren habe ich viel darüber lesen können.
    Günstig (zumindest preislich) war das gekauft Interface auch nicht. Ich bin daher schon sehr verärgert. X(

  • Interface defekt?

    • Ca-Pa
    • 3. Januar 2016 um 15:32
    Zitat von Mems

    Warum meldest du dich nicht bei deinen Händler? Und schilderst dein Problem!
    Oder du kaufst eins von uns dann hast die Probleme nicht mehr!
    Merk dir eins wer billig kauft,kauft immer doppelt!

    Der Händler wird von mir hören. Ich wollte vorher einen Softwarefehler ausschließen.
    Auf eure Seite bin ich erst später, nach dem ich schon bestellt hatte, gestoßen.
    Ich werde jetzt noch eines von euren Interfaces bestellen.

  • Interface defekt?

    • Ca-Pa
    • 3. Januar 2016 um 12:12
    Zitat von hojo29

    Ist das Interface von Doitauto ?
    Wenn ja dann sollte beim einstecken das Interface rot Leuchten und dann aus gehen.

    Das Interface ist von einem Mitbewerber. Beim Einstecken leuchtet die LED dauerhaft.

    Kann ich einen Einstellungsfehler nun ausschließen?
    Wenn ja, würde ich mir ein passendes doitauto-Interface ordern.
    Müsste dieses sein -> "BMW INPA / Ediabas K+DCAN USB Interface" ?

  • Interface defekt?

    • Ca-Pa
    • 31. Dezember 2015 um 13:48
    Zitat von Mems

    Im gerätemanager wurde auch das richtige port hinterlegt und auf eine 1 ms anstatt 16 ms hinterlegt!

    Ist geändert. Die Windows-Registrierung ist auch korrekt.

  • Interface defekt?

    • Ca-Pa
    • 29. Dezember 2015 um 21:06

    Ich benutze diesen Thread um ein ähnliches Problem zu schildern.

    Über ein K+DCAN Interface möchte ich mich mit einem E90 LCI verbinden.
    Beim einstecken des Kabels, sowohl autoseitig als auch USB-seitig, leuchtet eine rote Diode - dauerhaft. Sowohl bei Fahrzeug aus, Startknopf 1x und 2x drücken.
    Über mein Notebook kann ich keine Verbindung herstellen.

    Auf dem Notebook sind installiert EDIABAS 7.3.0 und Windows 8.1 x64.
    Über den EDIABAS Konfigurator 2.0 habe ich das STD:OBD Interface eingestellt und die Konfigurationsdatei in EDIABAS angepasst.
    Die OBD.ini habe ich entsprechend um den Port angepasst. Folgende Ports habe ich getestet: 1, 5, 9.

    Meinen Rechner habe ich zweimal neu aufgesetzt. Dachte zunächst, ich könne auf dem Rechner die Software kaputtgefummelt haben.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt