Würde mich auch interessieren - kann auch nur das Motorsteuergerät ansprechen und sonst nix. Auch ein BJ2001 ohne runde Dose, nur ODB2.
Gibt es da eine Lösung?
Beiträge von acidicX
-
-
um das nochmal aufzugreifen, ich konnte - wie schon erwähnt - mit der EA80X z.B. auf das LSZ und Airbag-Steuergerät zugreifen. Und zwar über ODB2. Das funktioniert mit der EA90X eben nicht ("Steuergerät antwortet nicht"). Gleiches Interface, gleicher Rechner, gleiches Auto - es muss also an der SW liegen...
Hätte daher immernoch gern die EA80X -
E46 320td compact BJ 2001
-
das funzte durchaus mit der EA80X. Die Verbindung ist auch überhaupt nicht das Problem, sondern nur INPA. Ich kann mit der EA90X das Motorsteuergerät zB ansteuern, das Airbagmodul aber nicht ("Steuergerät antwortet nicht"). Das klappte nunmal mit der EA80X. TeamViewer wird etwas schwierig ohne WLAN am Auto, da muss ich erstmal schauen wo ich hier Empfang habe
-
Hab jetzt nochmal diverse EA90X ausprobiert, aber wieder keinen Erfolg. Hat wirklich niemand mehr die EA80X rumliegen, die es damals bei Do-It-Auto zum DL gab?
-
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem, leider funktioniert der Download-Link aus der Do-it-Auto Mail nicht mehr.
Gibt es da einen Neuen?Ich habe die neuere Version (90X) von INPA versucht und damit funktioniert bei meinem E46 leider kaum etwas.
Gruß
acidicX