Mach mal die .man Datei leer und probiers dann nochmal.
Baujahr etc. wäre auch hilfreich
Mach mal die .man Datei leer und probiers dann nochmal.
Baujahr etc. wäre auch hilfreich
E46 mit dem Baujahr können komplett nur über die runde Buchse im Motorraum ausgelesen und codiert werden. Mit der Buchse im Innenraum gehen wirklich nur ein paar Steuergeräte.
Unseren E46 mit dem gleichen Baujahr hab ich auch schon mehrfach codiert über die Buchse im Motorraum, geht einwandfrei.
Ach ja, ich verwende das EA-90X Paket, Ediabas 7.2, NCS 3.1, Inpa 5.06
Wenn gar nichts geht, dann ist entweder bei der Installation was schief gelaufen oder deine Datensätze sind falsch/nicht vorhanden.
Welche Softwareversion hast installiert??? Welche Datensätze??? Welches Interface???
Ich tippe ja mal auf ein Problem mit XP das auf Win7 läuft, dass da irgendwas nicht richtig funktioniert mit deinem Interface(sofern die Installation und Einstellungen alles richtig sind)
Bei mir sind die zwei Punkte wirklich nur schwarz wenn die Zündung an ist, so soll es auch sein.
IFH:0009 heißt immer dass es das STG nicht gibts das man ausgewählt hat oder die OBD- Einstellungen falsch sind.
BTW: Ich gehe mal davon aus, dass du die Sache mit den Rückleuchten mit NCS machen wolltest...mit Inpa wird das nicht gehen(wie das codieren ansich auch nicht damit geht)