Du gehst auf deinen Ornder denke C: dort unter Ediabas/Bin ordner da drin ist eine ediabas.ini text datei da musst du die einstellung vornehmen
Beiträge von 0176.abraham
-
-
Hallo du musst deine Ediabas.ini einstellungen anpassen er denkt moemntan das du per icom verbunden bist
-
Da verstehe ich dich voll und ganz hier sollte man sich das Kundenfeedback merken und schauen das so etwas behoben wird....
-
also das verstehe ich auch nicht ganz.....
-
Ich möchte mich hier mal einklicken.......
Aus China kommt heut zu tage fast alles selbst die Icom´s von BMW das muss ganz klar mal festgestellt werden.
Es kommt immer darauf an wo ich in China bestelle bei wem usw.....
Es gibt in China leider sehr viele sogenannte scouts die sich sehr professionell per skype homepage usw.... darstellen aber in Wirklichkeit irgendwo im keller sitzen und interface bauen....
Du kannst aber auch in China beste qualität kaufen da ist in diesem Unternehmen auch jemand vor Ort der dafür sorgt das du Qualität nach Deutschem recht bekommst.
Den mann muss ganz klar unterscheiden wer haftet dafür nicht nur made in germany und ich bin sicher das ist völliger quatsh....
Made in Germany was bedeutet das?
Wenn ich einzelteile in China bestelle und hier in Deutschland diese Einzelteile zusammenbaue dann darf ich Made in Germany schreibenn.....
Also um es auf den Punkt zu bringen...... du kannst dein Icom in China sehr wohl kaufen und lange damit glücklich sein es kommt jedoch drauf an bei wem du es kaufst hier gehört selbstverständlich erfahrung und kenntnisse.....
Hoffe konnte jemand ein bisschen helfen....
-
Unglaublich was für leute probleme werden gelöst und kein feedback.
Dazu sage ich einfach nur egoistisch und fertig...
-
Ok Super und woran lag es?
-
Netzwerkeinstellungen bitte überprüfen
-
Ach DIS ist total easy die leute übertreiben immer wieder damit, bei problemen meld dich einfach.
-
starte einfach in adminisitration den Touch kalibrierung punkt udn dort wählst du einfah api test aus
-
Aber nur eins sollte man wissen laut BMW gibt es kein A3 ist angeblich ne China selbst initiative so hat man es mir beim BMW gesagt.....
Wenn die es nicht wissen dann gebe ich das unwissen weiter und lasse mich gerne eines besseren belehren...
-
Ja ist jetzt einfach mit intergriertem WLAN stecker das bedeutet du muss es nicht mehr selber anlöten steckst einfach dein PCI rein.
-
mach das dochml was hojo gesagt hat und scheiß drauf ob du was geändert hast oder nicht.
Sonst kann man ja gar kein ausschuß verfahren durchführen......
gruß
-
Die Verbindung scheint da zu sein, denn der Rechner (WinXP) meldet eine 100ter Verbindung.
Wie meldet dir das dein winxp hast du da einen Meldeasisstenten wenn ja habe ich daran interresse.
Und des weiteren benutzt man bei E modellen wie deinem keine ENET Interface da diese für F-Modele sind für deinen wagen bracuhst du den DCAN stecker.
-
Sei mir bitte nicht böse aber was möchtest du jetzt genau?
Ich verstehe deine frage nicht?
-
hast du das schon angeschaut:
-
Hey zuerst fragen beantworten bevor ich was dazu sage......
Gruß
-
du musst erst kombatibilität ausführen dann gehts
-
Dazu habe ich folgendes gefunden in meiner EDIABAS 7.3.0:
Sie können aber auch in der Datei EDIABAS.INI (unter C:\EDIABAS\BIN) nachprüfen,
welches Interface Sie installiert haben. Für das OBD-Interface finden Sie die ZeileInterface = STD:OBD
vor, für das ADS-Interface die Zeile
Interface = ADS
Interface:
Hier kann man direkt das Interface wechseln. Es muss nur die Zeile, in der das Interface
eingetragen wird, entsprechend geändern werden.Beispiel:
Interface = STD:OBD das OBD-Interface wird benutzt.
Interface = ADS das ADS-Interface wird benutzt.
Vorraussetzung für das Interface ist, dass der entsprechende Treiber installiert ist.
-
[CONFIGURATION]
File=C:\EDIABAS\BIN\EDIABAS.INI[INTERFACES]
1=STD:OBD
2=STD:CAN
3=ENET
4=EMPTY
5=STD:OMITEC
6=EMPTY
7=EDIC
8=EDICC
9=EMPTY