Wie kann man den Patch zurück ziehen, jetzt funtioniert mein Bmw scanner Pa soft nicht mehr seit dem ich es gepacht habe.
Beiträge von DonV
-
-
okay genau die zweite funtioniert nicht nur die erste aber wie patche ich die expresscard für das ads interface sie wird unter win 7 nicht so in den Ressourcen angezeigt wie bei win xp bei xp ist es 03F8 oder so bei win 7 aber es stehen irgendwelche anderen Sachen bei den Ressourcen.
-
warum werden eigentlich zwei serial comports angezeigt im Gerätemanager aber nur einer der funktioniert? ich habe den der funktioniert auf com 1 gesetzt und gepatcht doch es hat sich nichts verändert bekomm immer Fehler mit inpa. wenn ich den Bmw scanner benutze läuft es einwandfrei nur das ads macht Probleme. ich denke der Fehler liegt beim patchen soll ich mal ein Bild hochladen von meiner Ressourcenadresse vielleicht kann mir da wer helfen
-
ich habe auch eine pcmci Karte aber bei mir läuft es nicht mit dem ads interface die Karte ist von doitauto. ich finde unter win 7 nicht mal die Hardware Adresse lediglich nur der comport wird angezeigt
-
nene carsoft will ich nicht benutzen bin mit Inpa sehr gut vertraut. Ich habe die PCMCI Karte von Doitauto, doch mit der kann ich nicht über ADS Interface auslesen, Inpa hängt sich dann immer auf. Mit einer seriellen Schnittstelle geht es jetzt aber man muss nur ein bisschen länger warten anscheinend ist ADS nicht so schnell wie OBD.
Habe auch versucht den Comport zu flashen nur irgendwie bekomme ich das mit der ADS Patchdatei nicht so gut hin vielleicht kann mir einer nen Tip geben welche nummer ich da genau eingeben muss von den Ressourcen. Ich frage deshalb weil der Laptop mit der seriellen SChnittstelle nur ausgeliehen ist. Also muss ich das hin bekommen das es mit der Oxfort Karte funktioniert
-
Hi,
24.02.1994 BMW E36 316i
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage
Ich benutze momentan INPA EA90X mit dem ich versuche einen BMW E36 auszulesen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
Jetzt wurde mir von do.it.auto der Tipp gegeben das die INPA Version von mir zu neu ist.
Könnt ihr mir sagen wo ich eine ältere her bekomme?
Danke schon mal