Beiträge von Slaynir

    Mir ging es nicht um den streamingdienst sondern wirklich um die neue App ^^ hab inzwischen rausgefunden das mit MFL tasten alles Funktioniert und wenn ich mim Idrive das Lied auswähle gehts nach ca. 20 sek wieder aus...

    Ja aber um die App kommt man ja nicht mehr rum, leider, auch wenn man es deaktiviert bleibt die alte weg. Versteh nur nicht warum das Teilweise bei mir so spinnt...

    Hey, nutzt ihr Apple Music in euren Fahrzeugen ?
    Ich habe in meinem E91 CIC mit Combox media (MX-003.005.004) so meine Schwierigkeiten. CIC springt immer wieder zum anfang der liste oder stopt die Musik einfach so. Eine zeit lang hat es sogar immer wieder ein bestimmtes Lied von allein an gemacht. Und bei euch ?

    Er hat mir in whatsapp geschrieben und sich danach erkundigt ob ich ein update machen kann und dann nach dem Preis gefragt. Danach hat er gefragt ob es legal sei und er würde sich bei Polizei und :) erkundigen. Ich sagte ihm er kann es lassen den der :) wird ihm sicher nicht sagen er soll sein update bei mir machen lassen. Daraufhin schickte er mir ein bild von den verpackungen, als ich frage wo er sie her hat kam nur "tja aber legal und Original "


    9m4mbox7.jpg

    Hey, mich hat heute ein vermeidlicher Kunde angeschrieben und sich über ein CIC Update schlau gemacht, im späteren Gespräch hat er dann aufgetrumpft damit das er Sich bei BMW und Polizei über die Legalität erkundige und zum Schluss schickte er ein Bild mehrer Originaler Update Verpackungen die vermutlich in seiner Wohnung liegen ^^. Auf die Frage ob er nun versuchen möchte mich Anzuzeigen antwortete er mit "Das erfährst du früh genug".


    Was meint ihr zu der Sache ?