1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Discord-Chat
  5. Shop
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. do-it-auto Support Community
  2. marcgo

Beiträge von marcgo

• ADS Interface funktionsfähig machen mit PCMCIA Karte

• marcgo
    • 8. März 2014 um 10:31

Guten Morgen allerseits,

ich habe gestern wieder versucht meinen 95er e38 auszulesen mit Rheingold. Ich habe das Programm gestartet und alles angeschlossen, Zündung habe ich eingeschaltet, als ich dann die Identifikation des Fahrzeugs starten wollte bekam ich angezeigt, dass die Zündung nicht an ist, also hab ich den Motor einmal gestartet und ich habe diese Fehlermeldung immer noch angezeigt bekommen.

Könnt ihr mir evtl weiterhelfen? Falls es relevant ist, ich habe das Interface bei mir per USB angeschlossen, da ich weder einen RS232 noch einen PCMCIA Anschluss habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• RS-232 auf USB

• marcgo
    • 22. Februar 2014 um 19:30

Leider habe ich bei mir am Laptop kein PCMCIA Anschluss, deshalb meine Frage nachdem USB Adapter

• RS-232 auf USB

• marcgo
    • 21. Februar 2014 um 19:14

Hallo zusammen,

Ich habe mir im Shop das Set zur BMW Diagnose für 119 € gekauft und habe gerade eben festgestellt, dass ich nicht über eine RS-232 Schnittstelle verfüge. Ich habe gerade eben gegoogelt und dabei hab ich das hierhttp://www.amazon.de/gp/aw/d/B008FKABG0/ref=mp_s_a_1_3?qid=1393006067&sr=8-3 bei Amazon gefunden, funktioniert das oder was könnt ihr mir empfehlen?

Danke und Lg
    Marc

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt