ah k , dann werd ich mir mal DIS holen
Beiträge von taq2142
-
-
Habe Ediabas 6.4.3 INPA 3.01
INI Pfad Stimmt
ECU Pfad stimmt
Interface ...
Habe probiert mit EDIABAS.ini : ADS OBD.ini : ADS INTERFACE : ADS Batterie AN ZÜNDUNG An Kein Auslesen möglich Fehler IFH 0006 Interface nicht gefunden SG nicht gefunden
EDIABAS.ini : OBD OBD.ini : OBD INTERFACE : OBD Batterie AN ZÜNDUNG An Kein Auslesen möglich Fehler IFH 0006 Interface nicht gefunden SG nicht gefundenhabe hier auch Aibag Kombiinstrument Zentralverriegelung und Motorsteuergerät versucht auszulesen
EDIABAS.ini : ADS OBD.ini : OBD INTERFACE : ADS halt keine zündung aber gleiche ergebnisse
EDIABAS.ini : OBD OBD.ini : ADS INTERFACE : ADS halt keine zündung aber gleiche ergebnisse nämlich fehlerInpa Version 4.4.7 würde es vielleicht richten Es handelt sich übrigens um ein Bj 94 Coupe mit BJ92 Kabelbaum und Bj92 m50b25tü motor , das airbag steuergerät ist glaube ich ausgebaut ;-D , somit bei dem alten auto nur lesbar kombi, zv ( eins von zwei ) motor sg´skein EWS schnitstelle rs232 bitrate ganz hoch und xon/of ist an ( oder wie es heißt ) Windows NT service packt 4
-
Habe nun das Interface aber leider kann ich immer noch nicht Auslesen , jetzt kommt der Fehler IFH0006 Interface akzeptiert das Kommando nicht , bitte um Hilfe! Danke im vorraus
-
ja mit dem interface war ich noch etwas uninformiert , ich dachte das es das sogenannte ADS interface ist , ich bestell das jetzt
-
gibt es eine preisliche alternative ? 120 ist ein bisschen teuer , ich will nur alte autos auslesen sprich ein reines ADS Interface !
gibs da was ?
-
Hi ich habe ein Kabel was von rs232 auf OBD2 geht und einen adapter von OBD2 auf ADS und möchte damit meinen Bmw e36 bj92 auslesen , Zündung und batterie leuchten schon
kann es dann noch daran liegen das es das falsche interface ist ? , weil wenn ich richtig verstanden habe , und die Leitung sprich kabel zu jedem stecker stift richtig angesprochen werden dürfte Batterie und Zündung doch erst laufen oder ?
http://doitauto.de/adapter-kabel/…kdcan-interface oder fehlt mir sowas ?