Ja gerne aber dafür muss ich bisschen was vorbereiten der Wagen steht zurzeit noch auf der Arbeit und muss da noch paar Kleinigkeiten für den Tüv erledigen. Würde mich dann nochmal melden. Danke schonmal
Beiträge von colognebmw
-
-
Ja genau da häng ich fest mit ifh-0003. Brauche ich noch etwas zusätzlich für den e34 mit m30 Motor bei inpa? Weil der nicht gelistet ist bei der Auswahl
-
Lese das ganze mit DIS aus.
Unabhängig ob Inpa funktioniert?
-
Ja diese Schritte hab ich alle durchgeführt
-
So da ich wieder Zeit gefunden habe meinen e34 wieder aus dem Koma zu holen bin ich natürlich auch wieder mit dem ADS Interface dran
-Habe einen neuen Laptop aufgesetzt, trotzdem habe ich leider immer noch den Stand Zündung/Batterie wird erkannt aber IFH-0003 Fehler beim auslesen...
Wenn Zündung/Batterie Status gelesen werden können, sollte ja in irgendeiner Form Verbindung zum Fahrzeug bestehen, kann sich da vllt mal jmd einklinken bin doch bestimmt nicht der einzige wo es an dieser Stelle nicht weiter geht. Fahrzeug (immer noch) ein E34 535i M30 Motor
-
Vielen Dank für die Antwort. Ist es erforderlich das Inpa die Steuergeräte auslesen kann oder soll ich lieber direkt um Dis kümmern?
-
Hallo, habe alles installiert Inpa läuft auch soweit. Ich bekomme auch die Zündung und Batterie Status angezeigt. Jedoch bekomme ich bei jedem Steuergerät den IFH-0003 Fehler. Fahrzeug ist ein e34 von 91 mit m30 Motor. DLL Datei habe ich ausgetauscht und die .ini umgestellt auf ADS. Vorher bekam ich die Zündung in Inpa nicht angezeigt.
Habe auch Dis44 als virtuelle Maschine laufen aber da komme ich nicht mit der Anbindung des Interface weiter. Weiß nicht genau was ich da konfigurieren bzw einstellen muss...
Kann mir hier jemand weiterhelfen bin langsam mit meinem Latein am Ende
Danke im Voraus
-