Super hat alles sehr gut geklappt ich hätte das niemals selber geschafft.
Ich bedanke mich nochmals an hojo29, welcher mir sehr geholfen hat.
DANKE
Super hat alles sehr gut geklappt ich hätte das niemals selber geschafft.
Ich bedanke mich nochmals an hojo29, welcher mir sehr geholfen hat.
DANKE
Erledigt, wie gehts weiter?
Hab es gerade installiert TeamViewer 7. Wäre echt cool wenn das danach funktioniert.
Ich habe es auf Com2 da bei mir Com1 belegt ist, frag mich aber bitte nicht was auf Com1 läuft. Wenn ich aber auf das Interface anschließe und auf Gerätemenager schaue, dann ist das Usb Kabel auf Com2.
Ich blicke da langsam gar nicht mehr durch, will eigentlich nur das beides einwandfrei funktioniert.
Und genau da liegt ja das Problem, wenn ich die obd.ini und die ediabas.ini auf ADS umstellen dann kommt immer die Fehlermeldung wenn ich Inpa öffne.
OK super vielen Dank kanns du mir bitte noch sagen ob es stimmt, dass wenn man die obd.ini auf ADS stellt und die Ediabas.ini auf OBD das dann beide funktionieren?
Nochmals danke
Wenn ich die obd.ini datei auf ADS stellen und die Ediabas.ini auf OBD funktionieren dann beides, denn diesen Tipp hab ich hier im Forum von doitauto selber gelesen? Noch was mit welchem Interface funktioniert das Auslesen via ADS mit dem K/can oder dem D/can Adapter?
Vielen Dank in vorraus
Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen e39 über ADS auslesen, nur die Umstellung auf ADS funktioniert nicht. Ich stelle bei Ediabas auf ADS und stelle die Obd.ini im Windowsordner auf ADS. Wenn ich dann Inpa öffne, kriege ich sofort die Fehlermeldung ''Creat File Error''. Was mache ich den falsch, denn wenn es auf OBD umgestellt ist funktioniert alles.
Vielen Dank in vorraus