Hab BMW D CAN USB Interface.Hab ein neues Notebook mit Win 7 64 Bit.Ich hab es vesucht zu installien,aber irgendwie klappt es nicht.Kann mir einer weiterhelfen ,wie ich es installieren kann.Hoffe auf eure Hilfe.
Brauche Hilfe BMW D CAN Interface ,wie installiere ich es auf Win 7 64 Bit.
-
- Forum:
-
hotrod61 -
12. September 2013 um 20:44 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Schick Team Daten dann schau ich mir das an.
-
Was für Daten?? Wenn ich das Interface in den USB Port reinstecke und die D CAN Treiber auf der CD in den Laufwerk stecke ,tut sich einfach nichts.Ich kann die Treiber irgendwie nicht auf Win 7 mit 64 Bit installieren.Vielleicht mache ich auch etwas falsch ,aber hab schon vielen ausprobiert.Ich will den BMW DCAN Interface auf den Notebook installieren aber es klappt nicht.Ich red nicht von der Inpa Software.Bin schon am verzweifeln,brauche wirklich einen hinweis wie es geht:)))
-
Hi Neuer,
du bist lustiger Vogel... Hojo will dir doch persönlich helfen und du textest ihn zu
Du hast dringend Nachholbedarf, also lesen bis die Augen schmerzen...http://www.teamviewer.com/de/ :idea: erst dieses tolle Prog installieren, deine ID suchen, beim Hojo melden per PN, ID/Passwort mitteilen, I-Net Verbindung bereithalten, wenn Hojo erst wach ist dann geht alles wie von alleine :idea:
Gruß
-
Jo,Danke für die Unterstützung und Hilfe.
-
[quote='hotrod61','index.php?page=Thread&postID=15992#post15992']Was für Daten??/[quote]
Er meint die Daten für Team Viewer...
Mit der Software kann er deine Konfiguration am Rechner durchgehen, ohne dass er neben dran steht.
Virtuelle Hilfe-))) :mrgreen: -
Hat Daten von Schnitzer und Video und braucht hilfe ???
Also codiern solltest du erst mall lasen und forum lesen .