Neues Firmware Update für DAN Interface

  • Hallo Leute,


    ich habe vergangenen Wochen daran gearbeitet das Firmware des do-it-auto DCAN Interface um ein deutliches zu verbessern, hierbei war grundlegende Verbesserung die Kommunikation von neuen BMW Fahrzeuge, mit dem Update wurde auch die Stabilität und Leistung um ein Deutliches ebenso verbessert, das Hauptproblem war das Flashen von einige neue BMW Fahrzeuge die nicht funktioniert hat, mit diesem Update sollte nun alles ohne Probleme funktionieren.


    Alle Test sind von meiner Seite aus zu meiner 100% Zufriedenheit abgeschlossen, ich werde kommende Tage an unsere Moderatoren Schnitzer , hojo29 und Mitglied Snowstrolch jeweils ein Gerät mit neue Firmware Zuschicken, damit die diese auf Herz und Nieren Testen (hoffe ich doch), und hier Feedback abgeben.

    Hauptsächlich würde ich mich darüber freuen die Test`s bei neueren BMW Fahrzeugen und auch bei Fahrzeugen vor Baujahr: 2000 durchzuführen.


    Im einzelnen hier die neuen Futures:

    • Flashzeit 125% schneller als vorher
    • M3 / M5 / M6 DME (MSS6X) wird nun 100% unterstützt
    • E6x M5 / M6 SMG (GDSMG3) wird 100% unterstützt
    • E9x GM Automatikgetriebe (GM1912) wird 100% unterstützt


    Das Gerät ist jetzt mit xHP Flashtool 100% Kompatibel




    Wenn die Test`s gut Verlaufen, werde ich das Firmware dann an alle meine Neuen DCAN Geräten einspielen, an alle diejenigen die bereits eine Gerät haben und das neue Firmware Update Wünschen, kann ich das Update Kostenlos einspielen wenn ihr mir die Gerät zuschickt und Rücksendekosten von 5 Euro ins Paket einlegt.


    Das ist doch mal ein Service oder :) :?:


    Das ist mal auch ein Triftiges Grund keine Billige Drecks China Geräte Kaufen die mit einem 10 Jahre altes Firmware Klon von unserem Geräten Verkaufen. 8o


    Hier mal ein Video wie ich das Update aufspiele, dieses dauert ca. 8 Sekunden.



    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford