Apple Music

  • Hey, nutzt ihr Apple Music in euren Fahrzeugen ?
    Ich habe in meinem E91 CIC mit Combox media (MX-003.005.004) so meine Schwierigkeiten. CIC springt immer wieder zum anfang der liste oder stopt die Musik einfach so. Eine zeit lang hat es sogar immer wieder ein bestimmtes Lied von allein an gemacht. Und bei euch ?

  • Sorry aber
    Wer Chip liest und dem auch Vertraut was die Schreiben liest auch die BILD :thumbdown:


    wer es geschrieben hat ist egal, warum sollte man für musik hören 10€ im monat bezahlen?


    apfel ist weltmeister den leuten einzutrichtern, für mist den man nicht braucht viel geld zu bezahlen.

  • Ja aber um die App kommt man ja nicht mehr rum, leider, auch wenn man es deaktiviert bleibt die alte weg. Versteh nur nicht warum das Teilweise bei mir so spinnt...


    was meinst du? Mann kann in der Musik App sagen das man das nicht will und alles bleibt beim Alten.
    Habe es Heute mal bei mir getestet und alles lief Problemlos.
    iPhone 6 iOS 8.4

  • Nutze ebenfalls Combox mit Apple Music. Solange ich meine Daten Offline verfügbar mache klappt alles einwandfrei. Sogar Beats1 geht, aber da kommt eh nur Müll. Ich hab Deezer (ist beim Vertrag von meinem Handy dabei), das geht aber nur via Bluetooth, wenn ich es anstöpsel dann spinnt die Combox / das CIC total, macht autom. Pause und nimmt auch keinen "weiter" Befehl an.


    Deezer ist ja bei BMW Apps dabei, aber Apps hab ich in meinem Fzg. nicht.

  • Nutze ebenfalls Combox mit Apple Music. Solange ich meine Daten Offline verfügbar mache klappt alles einwandfrei. Sogar Beats1 geht, aber da kommt eh nur Müll. Ich hab Deezer (ist beim Vertrag von meinem Handy dabei), das geht aber nur via Bluetooth, wenn ich es anstöpsel dann spinnt die Combox / das CIC total, macht autom. Pause und nimmt auch keinen "weiter" Befehl an.


    Deezer ist ja bei BMW Apps dabei, aber Apps hab ich in meinem Fzg. nicht.


    Deezer und spotify funktionieren bei, mir tadellos, über apps.
    Bei Apple Musik finde ich es gut das sobald man das iPhone einsteckt die playlisten geladen werden. Ohne apps und Co.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Mir ging es nicht um den streamingdienst sondern wirklich um die neue App ^^ hab inzwischen rausgefunden das mit MFL tasten alles Funktioniert und wenn ich mim Idrive das Lied auswähle gehts nach ca. 20 sek wieder aus...

  • Wie gesagt, funktioniert alles gut. Habe ein iPhone 4s fest drin. Die einzigen Störungen die ich i. Moment bei dem Wetter habe sind dass das iPhone wegen überhizung abstellt.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk