Treffen

• Ach Mist, wenn ich die PLZ so lese, bin ich mit 21035 am anderen Ende der Republik. Dabei hätte ich echt Lust mal die Leute kennezulernen, die mir mit den ganzen Anleitungen chon so viel geholfen haben. Ohne diese Seite hätte ich meinen Wagen sicher schon verkauft.

• Also die Liste mache ich schon wir sind schon 8 Leute.

Kurze frage was haltet Ihr davon das wir bestimmte Regeln beim Treffen einhalten. Nur als Vorschlag als Beispiel man darf oder sollte nicht zu sehr an dem Tag über codieren reden um somit die anderen codierer auch an zu locken die aus diesem Grund ungern kommen…..

Oder ist das ne blöde Idee.

Weil so wie ich das raushöre möchten die erfahrenen Codierer ungern mit unerfahrenen codieren sich treffen weil die dann vollgepumpt werden mit fragen.

Ich persönlich habe nichts dagegen aber wir müssen auch die Meinungen anderer respektieren.

Oder wir können Schilder anbringen als Beispiel wir treffen uns irgendwo wird sich herausstellen durch die Ermittlung der PLZ zahlen und dann haben wir eine Stelle mit einem Grillplatz evtl. nimmt man Frau und Kinder mit für die jenigen die welche haben.

Dann gibt es eine Codierecke die wir dann bestimmen und nur in der ecke darf man über codieren sprechen ausserhalb nicht.

So können z.B die jenigen codierer die nicht über´s codieren reden möchten Ihren spaß mit kennenlernen rum albern usw… haben.

Was sagt Ihr dazu?

Versteht Ihr was ich meine?

Habt Ihr Ideen ?

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat!

:thumbsup::thumbsup: Codieren CCC Reparatur Pixelkorrektur :thumbsup::thumbsup:

• 73066

momentan haben wir 8 °C, grillen wird wohl zu frisch, Eisangeln eher bald 8o

Gruß
    Chris
    ---------------------------
    - E39 528i Touring
    - DoItAuto E-Net Interface

- D-Can

- Blafusel KKL Interface

auf Lenovo T510 mit Win7 32 Bit

• Haus umbauen....RC Car fahren, modellfliegen, ... auf treffen gehen

Gruß
    Chris
    ---------------------------
    - E39 528i Touring
    - DoItAuto E-Net Interface

- D-Can

- Blafusel KKL Interface

auf Lenovo T510 mit Win7 32 Bit

• :thumbup: coole Sache

RC-Modellbau ist auch mein Hobby.
    Helikopter, Autos, Boote und nun auch Flugzeuge :)
    Hat sich alles so in den Jahren ergeben.

Falls mal ein Treffen an liegt hoffe ich dabei sein zu können.
    Bin noch bis Dezember hier und dann wohl ab Mitte des nächsten Jahres wieder.

• EDIT

Einmal editiert, zuletzt von ---------- ()